BELL Boxen oder was besseres

  • Ersteller wolfo36
  • Erstellt am
W
wolfo36
Guest
Hallo an alle, hab mir neulich die Frage gestelt ob BELL Boxen und Entschtufen wirklich zu denn guten Produkten, oder ob es was besseres gibt????????
 
Eigenschaft
 
OT-Modus......on !

Ich stelle mir als Ford Fahrer die Frage ob Ford so schlecht ist wie manche sagen.

Ich fahre seit über 10 Jahren nur Ford und hatte noch nie eine Panne !

Deshalb habe ich mir neulich die Frage gestellt:
Ist Ford Premiumklasse oder nicht ???

Mal im Ernst:
Bell baut Boxen und Bell baut Verstärker.
Bell baut selbiges in verschiednen Ausführungen und beides für unterschiedliche Anforderungen.

Stell die Frage mal etwas konkreter (ist schwer, weiß ich aus eigener Erfahrung).

Beispielfrage: Hat jemand Erfahrung mit der Bell VPS700 ext.

Alles klar ?
;)
 
Na ich hab ja nicht Gefragt ob dieser Verstärker odert diese Box von Bell gut ist sondern algemein die Marke ob es bessere marken gibt oder ob das zu der oberen Liga der boxen und Verstärker gehört.
 
@wolfo: SAP hat es auf den Punkt gebracht
deine Frage ist so allgemein formuliert, dass selbst ein vermeintlicher Bell-Spezialist darauf keine Antwort geben könnte

Ich close daher hier mal, das führt zu nichts. Wenn du ein konkretes Modell im Auge hast, dann poste bitte nochmal.
 
moin moin,

mit den VPS420 kann man arbeiten.
Wie in dieser Preisliga üblich, wirst wenn Du 10 Leute fragst 10 verschiedene Antworten kriegen - von "geht garnicht" bis "das beste System was ich je in den Fingern gehabt hab" ;-)

Mit Einzelkauf wirst nicht wirklich preiswerter wegkommen, es sein denn Du willst lieber nach und nach investieren.

Wenns auch gebraucht sein darf, schau Dich mal in der Abteilung EAW KF, Nexo Alpha, MeyerSound MSL, TurboSound Floodlight, d&b C4, Adamson SX, ... um.

grüße, humi
 
Brauchst Du es so groß ???
Und denk daran, das Du die Topteile nur im Winkel aufstellen kannst und nicht wie auf der Zeichnung direkt nebeneinander.