Bell Boxen

K
Kaplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.05
Registriert
26.01.05
Beiträge
4
Kekse
0
hallo habe 2x bell 18 bass boxe 600 watt und 2x bell topteil 400 watt mit was für einer entstufe soll ich sie ansteuern danke im voraus!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Das könnte Interessant werden, weil zu mir hat man mal gesagt, dass die Bell Boxen sehr schnell flötn gehen bei "hoher" Belastung, ob das so ist, ist eine andere Frage. Ich halte mich mal zück, aber was noch wichtig währe, möchtest du eine Aktive Frequenzweiche haben? oder hast du shon eine?
Dann müsstest du ja 2 Endstufen haben.

MfG
Rabiator
 
habe eine aktive frquenzweich.
 
sind das 8 oder 4 ohm boxen???
 
das sind 8 ohm bixen
 
wie gross ist denn dein budget???
 
moin

wir haben von bell eigentlich alle teile bis zu vps 420

da ist noch nie was durchgeknallt

zu empfehlen ist ein amprack mit dem controller asc 224 mit patchbay sowie 2 amps

www.bell-audio.de

vermutlich hast du dann die vps 200 l & 200 t ?

entsprechendes amprack haben wir vorrätig

gruß kai

verleiher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben