BELL C 3 Boxen blaue Ausführung

C
Ceule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.16
Registriert
17.11.03
Beiträge
109
Kekse
122
Ort
Königs Wusterhausen
Hallo Leute
Kennt jemand sich mit BELL Boxen aus ?:confused:
Mein Problem die C 3 ist normaler Weise eine 15/1 Box mit 400 Watt RMS antrazit Farbe,
jetzt gibt es aber auch noch eine blaue Ausführung und heißt auch C 3 wahrscheinlich ältere Ausführung hat einer mal ein paar Daten von der Box.

Gruß Ceule
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • unbenannt.bmp
    87,9 KB · Aufrufe: 168
Brauche dringend einen Tipp zu BELL C 3 Boxen:confused:
hat jemand Erfahrungen oder hat sie schon mal gehört.
V Serie ist klar die sind Top
Gruß Ceule
 
Ja, wir haben die Bell C 3 - 400 im Verleih. Die sind unter der V Serie einzuordnen.

Es gibt ab 6 Stück Sonderfarben des HDPE Polyethylens, auch diverse Blautöne
 
Die klingen ganz gut - bestückt mit 15" / 1" US-Magnetics / Fostex. Die Treiber sind etwas günstiger als die in der V Serie.

Dazu haben wir die Flugbügel MB 33
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben