Benachrichtigung bei Beiträgen/PN etc.

von kammschott, 29.01.07.

  1. kammschott

    kammschott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 29.01.07   #1
    moin,

    das ist jetzt eigentlich kein gemecker, aber mir ist aufgefallen, dass ich "sofortige e-mail benachrichtigung" in meinem profil aktiviert habe, aber sehr oft nichts kriege oder manchmal stunden später. ist das ein bekannter bug oder woran könnte das liegen?

    ansonsten TOP-BOARD :great: alle daumen hoch!!!!!
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 29.01.07   #2
    Hallo,

    ob es technisch in exakt diesen Stunden Probleme gibt, kann ich nicht sagen. Da müsste sich ein Admin zu Wort melden.

    Generell sei aber gesagt, dass der Mailtransfer ab dem Augenblick, in dem die Mail den Server verlässt, nichtmehr in der Hand vom Musiker-Board liegt.

    Netzauslastung, Spam-Filter, verschiedene Provider mit verschiedenen Systemen und und und.

    Hin und wieder mag diese Funktion zwar sinnvoll sein, aber sie ist eben von vielen Faktoren abhängig und es lässt sich nicht genau vorraussagen ob/wie und wann.

    mfg. Jens
     
  3. kammschott

    kammschott Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 29.01.07   #3
    Hallo Jens,

    ok vielen Dank für deine Info.

    Gruß Axel