Benachrichtigung bei Beiträgen/PN etc.

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
moin,

das ist jetzt eigentlich kein gemecker, aber mir ist aufgefallen, dass ich "sofortige e-mail benachrichtigung" in meinem profil aktiviert habe, aber sehr oft nichts kriege oder manchmal stunden später. ist das ein bekannter bug oder woran könnte das liegen?

ansonsten TOP-BOARD :great: alle daumen hoch!!!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ob es technisch in exakt diesen Stunden Probleme gibt, kann ich nicht sagen. Da müsste sich ein Admin zu Wort melden.

Generell sei aber gesagt, dass der Mailtransfer ab dem Augenblick, in dem die Mail den Server verlässt, nichtmehr in der Hand vom Musiker-Board liegt.

Netzauslastung, Spam-Filter, verschiedene Provider mit verschiedenen Systemen und und und.

Hin und wieder mag diese Funktion zwar sinnvoll sein, aber sie ist eben von vielen Faktoren abhängig und es lässt sich nicht genau vorraussagen ob/wie und wann.

mfg. Jens
 
Hallo Jens,

ok vielen Dank für deine Info.

Gruß Axel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben