bending;hammer on ;pull off

von kalle, 30.08.04.

  1. kalle

    kalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    10.09.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #1
    Hi ,
    das is vielleicht ne frage die ma in der ersten gitarrenstunde antwort bekommt, da ich mir aber mir bisher alles selber begebracht hab und zu tabs gegriffen hab,komm ich an der stelle net weiter: bei einem solo kommen tabs vor mit der unterschrift bending , hammer on , pull off,. wie spiel ich das ?
    Kann mir jemad genau beschrieben wie man da zu griefen hat ?
     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 30.08.04   #2
    beim bending zieht man ne saite, bei hammer on haut man auf die saite, sodass nen ton entsteht und bei pull off zieht man den finger von der saite, sodass n ton entsteht.
     
  3. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 30.08.04   #3
    Geh ins Anfängerforum, wenn du da nix findest, benutz mal die Sufu! Da wirte Tausend Threads drüber finden! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping