Bending und Tapping auf ner Western?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am
vielleitch weil das echt ne sehr komische Frage ist?

Ich mein,fast jede dritte gespielte Note von mit hat enn Bending


Gitarre belibt Gitarre egal ob nen Verstärker dranhängt oder nicht
 
getappt wurde meines wissens nach bereits in der gitarrenmusik des 19. jahrhunderts und bei adäquater Fingerfertigkeit und Kraft läßt sich das ganze auch laut genug darstellen

--> ich war vor ca. 1 jahr in einem konzert von Viktor ... (Gitarrenvirtuose, klassische konzertgitarre) und der hat ordentlich lautes (natürlich mikrofonverstärktes) legato - und zweihandtappingspiel eingesetzt...total krank der mann :D !

achso, und eddie's spanish fly ist natürlich auch getappt !
 
kann man eine Westerngitarre auch so schön auf der bühne zerkloppen wie ein e-gitarre??
sorry, aber :rolleyes:
 
sieht etwas aus wie enrique iglesias :)
 
seeehr cooles Video.
Da bleiben keine Fragen mehr offen :cool:
 
echt ne granate,was der da macht
 
derbst, geil
 
RisingForce schrieb:
, dann weisst du was man so alles auf der Western machen kann


oder mal "fridaynight in san-francisco" anhören (oder wenigstens mal ein wenig reinhören...MIR ist das zu stressig) :D


PS: ich merke grad´, dass das mit tapping und bending nicht unbedingt was zu tun hat*g*
 
Öhm.. und was genau macht der da ?! *hüstel*
Is ja hart :O
 
also wenn das ne Frau und keine Gitte wäre,dann wäre das ziehmlich Hardcore ;)
 
Hier gibt's noch ein verdammt cooles kleines Quicktime-Video von Justin King. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben