Benötige Erfahrungen zum XM-Z E-Drumset mit Mesh Heads

M
McLe
Guest
Hallo,

Erstmal ein dickes Lob an euer tolles Forum!:)

So jetzt zu meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich benötige dringend eure Hilfe:confused::

Ich bin absoluter Schlagzeug-Anfänger und möchte mir ein E-Drum kaufen. Ein paar einfache Sachen kann ich auf dem akustischem Schlagzeug spielen, doch wegen der hohen Lautstärke kommt aber nur ein E-Drum in Frage.

Ich habe letztens das XM-Z E-Drumset mit Mesh Heads bei Ebay gesehen.

http://cgi.ebay.de/NEU-Meshhead-Sch...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:2|39:1|240:1318

Ich finde ich es sehr gut. Der Preis ist super für ein E-Drum mit Mesh Heads, die für ein optimales Spielgefühl sorgen sollen.

Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet, ob jemand Erfahrungen mit dem E-Drum gemacht hat oder einiges darüber weiß.

Vielen Dank, McLe:D
 
Eigenschaft
 
Danke, das hat mir ein bisschen weitergeholfen!!:great:

Doch gibt es keinen, der sich genau dieses E-Drum Set "XM-Z mit Mesh Heads gekauft hat??:confused::confused:

Wenn ja, bitte schnell posten, weil ich mir jetzt bald ein E-Drum zulegen möchte...
 
Hat denn wirklich keiner dieses Schlagzeug gekauft und besitzt es oder weiß wenigstens Informationen darüber???????? Der Preis ist ja unschlagbar und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein völliges Schrottding ist, weil es Mesh Heads und "runde" Becken besitzt...

Bitte um SCHNELLE Hilfe, Danke :)
 
ich kann dir über das set auch nichts sagen, da ich es nicht gekauft habe.
nur so viel. ich würde es nicht kaufen.
schon gar nicht, ohne es vorher auszuprobieren.
prinzipiell wurden in diesem forum aber schon diverse diskussionen über das thema "billig-e-drums" geführt. ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit so einem set wirklich glücklich wird.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben