Habe mir das XM-Z E-Drumset + Hocker + Kopfhörer bestellt

  • Ersteller spiroxxl
  • Erstellt am
Welche Marke ist das denn?
Wird wohl irgend so ein "China-Kracher" sein.
Mir klingt es irgendwie zu künstlich. Und wie sieht es bei diesen No-name Sachen mit der Ersatzteilversorgung aus?

Ich hät es ehrlich gesagt nicht gekauft. Da würde ich lieber noch ein paar Kröten drauflegen und mir ein Roland oder Yamaha kaufen (notfalls auch gebraucht). Da weiss man wenigsten, dass die gut und haltbar sind.
Bei diesen Noname Dingern weiss man es halt nicht. Da muss der Kunde dann oft "Testperson" spielen.

Bei Roland kostet ein Set mit Meshheads (TD-9) mehr als das Doppelte. Das Teil funktioniert auch und klingt wirklich wie ein Schlagzeug.
Irgendwo muss da schon bei dem XM-KS gespart worden sein um auf den Preis zu kommen.

Dieser Kirstein führt doch auch dieses Cantabile-Zeugs und das ist nun nicht gerade "Topware" (vorsichtig ausgedrückt ;) ) Da wird das XM wohl in die selber Kerbe hauen.

Ach ja, nach Beschreibungen darf man nicht gehen. Schliesslich wollen die ihre Sachen verkaufen.
Manchmal ist es sogar so: je vollmundiger und grossspuriger die Werbung, desto schlechter das Produkt.
 
Mhhh:( , na ja ich werde es mal testen wenn es da ist. Sollte sich es als Mist herausstellen nehme ich natürlich sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch;). Wäre nicht das erstemal wenn mir etwas nicht gefällt.:great: Aber trotzdem Danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben