Benötige Hilfe bei meinem CT-670 von Casio

  • Ersteller Ameisenzuechter
  • Erstellt am
A
Ameisenzuechter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.09
Registriert
11.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo community,

ich bin recht neu hier und habe auch schon eine Frage, bzw. benötige ich Eure Hilfe.

Ich habe ein altes CT-670 geschenkt bekommen um ein wenig zu klimpern.
Das Keyboard bietet aber trotz seines Alters doch eine Vielzahl von Möglichkeiten an.
Ohne Bedienungsanleitung komme ich da nicht weit.

Kann vieleicht jemand von Euch mir eine deutsche Anleitung des Keyboards als Pdf-Datei oder gerne im anderen gängigen Format zur Verfügung stellen?

Bislang habe ich sie nu in englisch zum downloaden gefunden.

Ich sage schonmal DANKE in vorraus.

Gruß Ameisenzüchter
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben