benötige hilfe bei sonar producer

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hi,

ich habe folgende situation:

wenn ich mehrer clips gleichzeitig trenne zum editieren (drums beispielsweise) kann ich zwar per crossfade den ganzen block nach rechts oder links verschieben, so dass es dort schön "verfadet", jedoch muss ich dann bei der lücke alle clips einzeln wieder hernaziehen/verbinden. kann man das nicht auch als gruppe machen, in der man alle gleichzeitig hernazieht um dort auch neu zu crossfaden? das ist bei 12 einzelnen trax etwas mühselig...
benutze noch sonar 3, aber denke daß das bei mir ein grundsätzliches sonarmissverständnis ist. soetwas sollte doch auch bei 3 gehen oder?

gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben