Benötige Hilfe beim Einsteigen von Gitarren Recording mit Audiointerface

raffji
raffji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
30.08.07
Beiträge
37
Kekse
0
Hey Leute

Weihnachtszeit ist vorbei und ich will mir jetzt endlich mal ein Mittel zulegen wie ich Riffs aufnehmen kann, bzw sogar Preproduction für Alben machen kann, zuhause :D .

Ich hab leider keinen mac, besitze nur einen acer Aspire 6920G
( http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-6920G-Notebook.8767.0.html), das heisst nicht wirklich Firewire.....

Ich will eben Riffs aufnehmen können und mich dann auch mit dem Superior Drummer 2.0 Toontrack Tool spielen könnnen. Kann mir da jemand tipps geben wie ich da am besten voran gehe? Hab bis jetzt noch keinen durchblick. Was brauch ich alles dafür?Desto ausführlicher desto besser :D

danke euch , guten Rutsch
 
Eigenschaft
 
danke leute

hab alles genauso gemacht und bekomm aber keinen sound

ich hab ein signal, das er mir auch anzeigt, bekomm aber null sound raus

????
 
Womit bekommst Du keinen Sound raus ? Und mit welchem Programm nimmst Du auf ? Mit einem Weihnachtsbaum und Lichter ?

Kannst Du uns nicht mehr Infos geben ? Zumal Deine Fragestellung auf garnichts in der Richtung hinweist. Das steht ja noch nichtmal drin, dass Du schon etwas hast (Interface, Software usw.). Ausser dem Laptop :gruebel: Dann ist die Fragestellung (wo von einem Interface die Rede ist) etwas irreführend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben