Benötige hilfe beim einstellen vom Sound

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Benötige hilfe beim einstellen vom Sound

Hallo alle zusammen !
Ich habe ein riesiges Problem, ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen ein Line6 Toneport UX 2 gekauft und zweifel schon rum ob ich das Geld nicht weggeschmiessen habe.
Es ist einfach so dass ich den passenden Sound nicht finden kann mit dem ich gerne aufnehmen würde, klar kann das auch an meinen boxen liegen oder sonst was aber vielleicht könntet ihr mir Tipps geben oder mir sogar wenn ihr Zeit habt so einen Custom Tone für den Toneport zu machen.

Ich weis von 2 Leuten dass sie den Toneport verwenden, hier unten sind die 2 Links, so hätte ich gerne meinen Sound oder vielleicht so ähnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=m7zAm...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=NvAm6jdGV_c

Wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntets oder sonst irgendwie auch helfen könnts, wäre ich euch sehr dankbar, bin echt schon verzweifelt

Lg Kaito
 
Eigenschaft
 
Versuchs lieber in nem anderen Unterforum. Vielleicht bei Software, ansonsten wohl eher bei den Gitarristen.
 
beschreib uns doch auch mal, wie die ganze Aufnahme- Wiedergabe-Kette aussieht.
Gitarre, Software, Boxen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben