Benötige Solo in A-Dur!!!

von Lambado1, 08.11.06.

  1. Lambado1

    Lambado1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    2.03.07
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #1
    Hi!!
    Spiele das Lied "Oye Como va" von Carlos Santana und ich benötige ein Solo in A-Dur kann mir da jemand helfen und ein paar gute Beispiele rein setzen!! DANKE
     
  2. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 08.11.06   #2
  3. booooobby05

    booooobby05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    10.12.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 09.11.06   #3
    Glaub kaum dass dir jetzt irgendeiner ein schönes solo vorserviert. Da musst du schon selbst Hand anlegen. Wie weit bist du denn in Impro? Dann könnte man dir speziellere Tipps geben.

    Aja noch was das müsste wenn ich mich nicht täusche immer Am und D sein -> also A-Dorisch. Zualler erst könntest du auch natürlich nach nem Tab von Santana suchen und dir dort was abkupfern und Ideen sammeln.

    MFG booooobby05
     
Die Seite wird geladen...

mapping