G
Geek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.10
- Kekse
- 0
Na, du scheinst der "Lügnix" vom Forum zu sein![]()
Für Sie immer noch "Herr Geek", bitte! Unbestechlich, ehrlich und beliebt... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, du scheinst der "Lügnix" vom Forum zu sein![]()
Ich glaube, das dieses Bundel hier für dich PERFEKT währe: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...meria-CG-390-Black-Basic-Bag-Tuner/art-GIT316
Kauf es dir einfach, nimm Unerricht, und wenn es dir das Gitarre spielen nicht liegt ist es nicht schlimm,(bitte nicht ernst nehmen, was ich jetzt schreibedann kannst du ja zum Bass greifen.
Für Sie immer noch "Herr Geek", bitte! Unbestechlich, ehrlich und beliebt... .
![]()
Wenn Du Dir eine Gitarre als Deko an die Wand hängen möchtest, stimme ich Dir zuich denke es ist nur natürlich das sich jemand beim Gitarrenkauf als erstes nach der Optik orientiert (vor allem beim ersten Kauf), wonach den sonst... erst dann kommen kriterien wie Verarbeitung und Klang dazu
Dann tut's aber tatsächlich auch die für 30 Euro Wenn Du Dir eine Gitarre als Deko an die Wand hängen möchtest, stimme ich Dir zuDann tut's aber tatsächlich auch die für 30 Euro
![]()

So wie Du es hier geschrieben hast, stimme ich schon mit Dir übereinBespielbarkeit, Verarbeitung, Hölzer... summiert sich alles zu Kaufkriterien, genauso wie der Preis. Und ich bezweifle stark das sich hier jeder beim Kauf seiner ersten ordentlicheren Gitarre nicht ein bisschen über die Optik gedanken gemacht hat... wenigstens unterbewust ist das immer eines der ersten Kaufkriterien!
Hey Herzlichen Glückwunsch und unterricht ist wohl die beste ideeSO! ich habe nun seit januar unterricht (macht auch alles höllisch spaß!) und spiele seitdem auf meiner cl 40 bl und bin zufrieden.
aber nicht nur ich, sondern auch 4 weitere die dieses einsteigermodell haben.
meines erachtens völlig ausreichend und bei thomann günstig im bundle zu bekommen.

Einen Samstag frei von der Freundin, Zeit um in einen Gitarrenladen zu gehen und genug Ruhe um richtig anzuspielen.ehrlichgesagt hab ich JETZT schon lust auf ne neue![]()