Benötigt ein Gitarrist auf seiner Webseite ein Impressum ?

von UncleReaper, 13.01.06.

  1. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 13.01.06   #1
    Also ich habe mich mal umgeschaut und bei einigen Musikern allgemein kein Impressum gefunden obwohl sie Bandcoaching, Unterricht oder sonstwas anbieten.

    Ich will rechtlich abgesichert sein und wollte von daher hier mal fragen ob ein Gitarrist der eben solche Sachen anbietet ein Impressum benötigt.
     
  2. Alexa

    Alexa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    12.11.14
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    289
    Erstellt: 13.01.06   #2
    Sobald jemand in irgendeiner Art und Weiße, Gewerblich zu tun hat und die Webseite damit in Verbindung steht, dann JA!
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 13.01.06   #3
    Gut zu wissen, dann fehlt das bei einigen ja.
    Naja, nachmachen muss man das ja nicht unbedingt.
     
Die Seite wird geladen...