Benutzer nummer 10.000

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Heute ist die mitgliederzahl des Boards 5-stellig geworden!!!

Triad ist der 10.000ste user.

Glückwunsch ans Board
 
Eigenschaft
 
das is ja mal ne coole benutzernummer :) hoffentlich wird er dann noch aktiv sein ;)
 
Jimmy Pop schrieb:
wahnsinn.

aber von den 10.000 Benutzern sind leider eh nur ca. 500 wirklich aktiv. :(
naja...n paar mehr werdens scho0n sein, so 750-1250....

mal schauen opb der der sich überhaupt in diesem zthread meldezt, oder obs wieder wie bei NR. 1000 wird: merkt erst, wenn er mal im Inet nach seinem benutzernamen sucht, dass er sich mal vor langer zeit in dem board angemeldet hat und sogar 1000er User ist ;) :p :rolleyes: :(


naja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANS MUSIK-SERVICE UND MSUIKER-BOARD-TEAM!! ihr seid echt spitzä :great:
 
In letzer zeit find ichs recht ruhig....viele sind nur mit Leser...
 
Wenn er sich nich meldet mächte ich bitte die Nummer haben :D
 
ich find auch dass es in letzter zeit etwas ( die letzen 3 Tage ungefähr ) ruhiger war. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber die ersten tage von mir waren schon ein bisschen mehr online
 
Big-Show schrieb:
ich find auch dass es in letzter zeit etwas ( die letzen 3 Tage ungefähr ) ruhiger war. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber die ersten tage von mir waren schon ein bisschen mehr online
Ja.

Ausserdem werden es immer mehr Schei**themen,
richtig gute Threads sind selten
 
Jimmy Pop schrieb:
Ja.

Ausserdem werden es immer mehr Schei**themen,
richtig gute Threads sind selten


Hmm, vielleicht weil es schon so viele gab...
 
Ich mussn das jetzt einfach ma sagen, weil es auch immer alle zu mir sagen.

És sind die gleichen und nicht die selben :D
 
Irgendwann hat man eben alle Threads durch :( ! Und wenn irgendjemand kommt und nochmal nen ähnlichen Thread eröffnet dann wird dieser dann nicht beachtet, weil viele schonmal in den alten Thread gepostet haben oder so.
Naja, egal, ich bleib im Musiker Board :great: !
 
ich denke irgendwann interessiert man sich nicht mehr wenn irgend ein pupertierender hamster emg in seine gitarre einbauen will
dann liest man eher die threasd druch in denen en um fachwissen geht
 
Es gibt ja (gottseidank) nicht nur dern Gitarren berreich...:D
 
inveteracy schrieb:
Es gibt ja (gottseidank) nicht nur derrn Gitarren berreich...:D
err ist so verrkückt nach Gitarren, dass err alles mit doppel-rr schrreibt :D :D

ich auch :rolleyes: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben