Benutzerliste - auch nach Rängen suchen

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hallo!

Ich wollt in der Benutzerliste nach dem Produkspezi von Vox suchen, aber man kann ja nur nach ungefährem Namen suchen.

Kann man da nicht ne Liste mit den Produktspezis machen??

Sonst findet man die so schwer...

Oder könnt man auch eine Suchoption"Nach Rang suchen"

hunzufügen??

Ich glaub, die Liste wär ja ne Menge einfacher, aber bei der anderen Möglichkeit könnt man auch nach Mods suchen... wenn man welche braucht sind aber siwieso meistens welcher online...
 
Eigenschaft
 
Hi

Ist keine schlechte idee !

Man könnte da sicher eine leicht zugängliche liste erstellen denk ich aber das beantwortet lieber ein admin ich kenn mich da nicht so mit aus :redface:

Für die mods , admins und MS mitarbeiter kannst du unten in der MS Mitarbeiter liste schauen dort hat man dann alle aufgelistet und bei den mods steht auch ihr zugeteilter bereich dabei ausser bei den Globalen mods die haben auf alle foren zugriff .
 
Ah Danke!

Kann man die nicht einfach die Produktspezies dazuschreiben??
 
Naja das past nicht so ganz zu der abteilung MS mitarbeiter die leute haben ja mit MS an sich wenig zu tun soll heisen sie arbeiten nicht da .
 
Doc.Jimmy schrieb:
Naja das past nicht so ganz zu der abteilung MS mitarbeiter die leute haben ja mit MS an sich wenig zu tun soll heisen sie arbeiten nicht da .

Ja, die haben mit Musik-Service garnichts zu tun, aber wir kennen die meisten davon persönlich.

Das ich eine solche Liste noch nicht öffentlich gemacht habe, hat ein paar Hintergründe:

Klar, wir haben das größte und geilste Musikerforum in deutscher Sprache ;) und viele wissen das und beobachten sehr genau, was hier abgeht. Aber dieses Forum wird von einem Musikerladen betrieben. Wir geben uns zwar Mühe, neutral zu sein, aber viele andere Läden betrachten das Forum durchaus mit Argwohn und zicken rum, wenn hier offizielle Vertreter von Firmen agieren, die ja eigentlich neutral sein müssen. Auf der anderen Seite ist es für Produktspezialisten natürlich verlockend, hier zu agieren - ein guter Tipp zu einem Produkt erreicht eben nicht nur einen sondern viele Leser.

Es ist manchmal einfach eine Frage der persönlichen Courage, hier offiziell zu posten und zu riskieren, dass ein anderer Laden sich "beim Chef" beschwert, weil ein Produktspezi im Musik-Service Forum schreibt.

Wir von Musik-Service sind natürlich der Meinung, dass das völlig ok ist. Erstens könnte jeder Laden ein Forum aufmachen (viel Spaß mit der Arbeit ;) ) und zweitens sind hier die Käufer der Produkte, die villeicht Fragen und Probleme haben. Daher bitten wir mittlerweile viele Produktspezialisten höflich und offiziell, hier mal reinzuschauen.

Falls sich das verfestigt und die Scheu mal überwunden ist, denke ich schon, dass wir dann eine öffentliche Liste haben können - aber am Anfang wollen wir die hochkompetenten Leute doch nicht verschrecken :)
 
Doc.Jimmy schrieb:
Naja das past nicht so ganz zu der abteilung MS mitarbeiter die leute haben ja mit MS an sich wenig zu tun soll heisen sie arbeiten nicht da .
Stimmt auch wieda.

Vielleicht unetr Benutzerliste oben ne Zusatzleiste mit Produktspezialisten.

Dann ne Tabelle mit Name und Firma...
 
N
  • Gelöscht von niethitwo
  • Grund: Hups! Doppelpost!
@Johannes Hofmann:

Klar, aber hier sind ja auch genügend Leute, die nicht bei MS kaufen, sondern bei MP oder MSKöln....

Vielleicht sollte man da mal die Produktspezies selber fragen....
 
Doc.Jimmy schrieb:
Naja das past nicht so ganz zu der abteilung MS mitarbeiter die leute haben ja mit MS an sich wenig zu tun soll heisen sie arbeiten nicht da .


Hi Doc,

arbeiten wir da :confused:

Ja...arbeiten tun wir schon :D
 
Für die mods , admins und MS mitarbeiter kannst du unten in der MS Mitarbeiter liste schauen dort hat man dann alle aufgelistet und bei den mods steht auch ihr zugeteilter bereich dabei ausser bei den Globalen mods die haben auf alle foren zugriff .

Wo steht denn das jetzt :confused: ?Ich find das einfach nicht.
 
Ach mensch. Das hätt ich nie im Leben gefunden!

Und der Testuser ist immer noch ein globaler Moderator :D :D :D
 
R J-M D schrieb:
Ach mensch. Das hätt ich nie im Leben gefunden!
Die Mods scheinen sich ja bestens in "ihrem" Forum auszukennen
:cool:
 
niethitwo schrieb:
Die Mods scheinen sich ja bestens in "ihrem" Forum auszukennen
:cool:

Ich bin zwar Admin, aber ich kenne auch lange nicht alle Funktionen. Am besten kennt sich hier Stormblast mit der Forumstechnik aus, und der hat auch entschieden, welche Software wir gekauft haben.

Du musst immer bedenken: Wir machen das mit dem Forum nicht als Hauptberuf, sondern eher aus Spaß. Ich entdecke immer wieder neue Funktionen, und viele Dinge sind auch noch nicht implementiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben