Benutzerliste - auch nach Rängen suchen

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hallo!

Ich wollt in der Benutzerliste nach dem Produkspezi von Vox suchen, aber man kann ja nur nach ungefährem Namen suchen.

Kann man da nicht ne Liste mit den Produktspezis machen??

Sonst findet man die so schwer...

Oder könnt man auch eine Suchoption"Nach Rang suchen"

hunzufügen??

Ich glaub, die Liste wär ja ne Menge einfacher, aber bei der anderen Möglichkeit könnt man auch nach Mods suchen... wenn man welche braucht sind aber siwieso meistens welcher online...
 
Eigenschaft
 
Hi

Ist keine schlechte idee !

Man könnte da sicher eine leicht zugängliche liste erstellen denk ich aber das beantwortet lieber ein admin ich kenn mich da nicht so mit aus :redface:

Für die mods , admins und MS mitarbeiter kannst du unten in der MS Mitarbeiter liste schauen dort hat man dann alle aufgelistet und bei den mods steht auch ihr zugeteilter bereich dabei ausser bei den Globalen mods die haben auf alle foren zugriff .
 
Ah Danke!

Kann man die nicht einfach die Produktspezies dazuschreiben??
 
Naja das past nicht so ganz zu der abteilung MS mitarbeiter die leute haben ja mit MS an sich wenig zu tun soll heisen sie arbeiten nicht da .
 
Doc.Jimmy schrieb:
Naja das past nicht so ganz zu der abteilung MS mitarbeiter die leute haben ja mit MS an sich wenig zu tun soll heisen sie arbeiten nicht da .

Ja, die haben mit Musik-Service garnichts zu tun, aber wir kennen die meisten davon persönlich.

Das ich eine solche Liste noch nicht öffentlich gemacht habe, hat ein paar Hintergründe: