Benutzt jemand nur Line6 POD Live?

M
Micka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
28.08.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ich würde es gerne ausprobieren, suche aber auch Erfahrungen.

Ich habe einfach keine Lust mehr meinen Amp immer mitzunehmen, wo ich sowieso einen POD XT Pro mit angeschlossen haben.

Ich würde gerne einen POD XT (nicht Pro 19 zoll) direkt an die PA anschliessen (ohne Amp/ ohne Box), muss doch auch gut sein, oder?

Von der Bass-Box auf der Bühne höre ich sowieso kaum was, verlasse mich immer nur auf die PA-Boxen.

Macht vielleicht jemand aus dem Forum sowas?

Micka
 
Eigenschaft
 
habs ne zeit lang gemacht... nur gefiel mir der POd-Sound an sich irgendwann nicht mehr....

aber an sich funktioniert das sehr gut
 
Bei mir ist es so dass ich beim Bass im vergleich zur Gitarre eigentlich nur einen bzw. wenige Sounds fahre (nen Equalizer vor den Amp ^^).... deshalb verliert ein Bassmulti für mich die Daseinsberechtigung....
Wenn du direkt in den Pult spielen willst würd ich mir eher das Sansamp teil holen!
LG Alex
 
ich find den sansamp klanglich schlechter als viele sounds die mit dem pod gehen... daüber hinaus ist die ausstattung vom pod noch besser und man kann mal n chorus dazupacken usw....


also beim derzeitigen kurs vom pod würd ichs auch wieder empfehlen wenns um sowas geht!
 
außerdem hat er den pod ja bereits
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben