beratung gesucht!! WICHTIG!!

  • Ersteller Funkytone
  • Erstellt am
bassman92 schrieb:
dks. vor allem die funk und kontrabass sounds hats mir angetan. den kauf ich mir!!
Du solltest das Teil aber trotzdem selbst ausprobieren - ein Profi holt eigentlich aus jeder Kiste erstaunliches raus! Das muss ja nicht zwingend bedeuten, dass Du vom Cube begeistert sein musst!

Aber trotzdem vorab schon mal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung - ich habe mich vor fast 1,5 Jahren für den 30B entschieden und ärgere mich darüber, dass ich nicht den großen Bruder gekauft habe...
 
nookieZ4 schrieb:
thx Harry, du hast meinen Glauben an dieses Forum wiederhergestellt :)
...den ich Dir fast genommen hatte? ;)
 
In Sachen Combos finde ich den hier ganz gut. Wie man es von H&K gewohnt ist!
 
erstens is mir der viel zu schwer (WER SOLL DENN DAS DING DA TRAGEN! 32 kg) und zweitens zu teuer^^ ( ja ich weiß auch dass das nur 25 euronen sind.trotzdem)
 
wobei eines muss man ja sagen...das deine schule da nen Polytone stellt is für bigband, jazz, ect. schon sehr geil, denn das können die halt nur vieles andere dafür nicht...wobei ich das nicht schlimm finde dabei denn rocken tun die absolut...nur vollkommen klar das geld brennt halt in der hose und man will auch irgendwann was eigenes haben...der roland wird für deine zwecke lautstärken mässig ok sein (wenn nicht sogar schon etwas laut), auch der klang wird stimmen...also nimm den besser bevor du dir son GK backline holst der sowieso nicht an die grossen sehr guten Galiens dran kommt...die warwicks...schön und gut sind trotzdem nicht so für sowas geeignet
 
sooo schlimm is des mit dem klang nich vom gk...der kost ja ur die hälfte is ja denn irgendwie klar. zuverlässig muss der sein. oda issa das nich?
Du solltest das Teil aber trotzdem selbst ausprobieren - ein Profi holt eigentlich aus jeder Kiste erstaunliches raus! Das muss ja nicht zwingend bedeuten, dass Du vom Cube begeistert sein musst!
deswegen hab ich den thread ja aufgemacht. weil ich hier am a**** der welt wohne und so schlecht in ein musik geschäft komm. aussadem werd ich die sounds aus dem ding ja wohl noch rausbekomm.
 
bassman92 schrieb:
am besten wärs wenn einer wat sacht der schon ma dran gespielt hat.
logo ;)
oder - auf welchen Post beziehst du dich?
 
Der ist verdammt schnell am Ende.
Mein 70Watt Gallien Krueger 200MB mit seinen 70Watt ist auf jeden fall lauter.
Da würde ich eher den Fender Rumble 100 in betracht ziehen
 
das liegt daran, dass SWR so gut wie gar nicht komprimiert, deswegen wirken die auch imemr so leise, sinds im grunde aber gar nicht, man muss halt nur vorkomprimieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben