Beratung: ZULTAN

  • Ersteller Julien2209
  • Erstellt am
J
Julien2209
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
19.06.09
Beiträge
31
Kekse
0
hey,
Gibt es irgendwelche zultan hats die wie die byzance hats klingen ???...und gibt es zultan crashes die wie sabian aa/aax oder meinl mb20 klingen ???
Danke schonmal im voraus...
LG

Julien
 
Eigenschaft
 
Hmm....kann man so pauschal sagen, nach welchen Becken die Zultan klingen? Jedes Set hat eigentlich seinen charakteristischen Sound.
 
hey,
Gibt es irgendwelche zultan hats die wie die byzance hats klingen ???...und gibt es zultan crashes die wie sabian aa/aax oder meinl mb20 klingen ???
Danke schonmal im voraus...
LG

Julien

hast du die möglichkeit, die becken anzutesten ?????? das ist die beste möglichkeit !!!!!!! die klangwahrnehmung ist sehr subjektiv !!!!!!! kennst du doch auch vom geschmack, manche schmecken ähnlichkeiten, die du vllt. gar nicht wahrnimmst !!!!
außerdem klingt bei handgehämmerten becken jedes exemplar anders !!!!!
du kannst dir die becken auch bestellen und bei nichtgefallen innerhalb von 30 tagen zurückschicken !!!
 
Ja aber die aax klingen ja sehr schneidend und aggressiv...gibt es denn da auch welche von zultan die so charakterisiert werden ???
Und als hi hat bräuchte ich was in byzance oder signature RICHTUNG...also warm, dunkel, aber irgendwie genug attack...
LG

Julien

Ne ich wohne viel zu weit weg...aber es geht hauptsächlich um die charakteristik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 2 in 1
ziemlich klar und schneidend ist die YIN serie. warm waren die CS, gibts leider nicht mehr... die Q serie wäre da ggf. noch was... ums antesten wirst du nicht drumrum kommen, dafür lohnt es sich aber definitiv, du sparst gegenüber den genannten markenmodellen ca die hälfte (auf nen beckensatz gerechnet sind das mehrere hundert euro, da lohnen sich auch 30-40 euro anfahrt! zumal du dann eben DIE perfekten becken für dich aussuchen kannst). aber vorher mal durchbimmeln wie viele modelle momentan verfügbar sind, nicht das alles leergeräubert ist, wenn du zum testen kommst ;)
 
Willst du noch einen kleinen Tipp fürs Forum wissen?????????????????????????????????????????
Mehr Ausrufezeichen/Fragezeichen, mehr Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scnr :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke!
LG

Julien
 
Willst du noch einen kleinen Tipp fürs Forum wissen?????????????????????????????????????????
Mehr Ausrufezeichen/Fragezeichen, mehr Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nanana, cool bleiben. Tun dir 3 (drei !) Fragezeichen weh ? Geht schlimmer ...

Gebe Drummerin recht, ausprobieren ! Du weisst als einziger wie die Sachen für dich zu klingen haben und so kannst auch nur du bei Zultan ausprobieren, was dem am nächsten kommen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben