mike porcaro jr.
Registrierter Benutzer
- 03.01.26
- 08.06.06
- 476
- 2.090
- Erfurt
So. Um das hier auch schön Forumsmäßig niederzuschreiben, habe ich einen seperaten Bericht Thread erstellt, indem ich meine Erfahrungen beim Einbau der Elektronik posten werde. Was bisher geschah, bzw genaueres, was passieren soll, kann man hier schon nachlesen.
Hier in bebilderter und -schriebener Form die Ereignisse des ersten Tages, also gestern:
Hier in bebilderter und -schriebener Form die Ereignisse des ersten Tages, also gestern:


Nein. Der Fehler ist immer noch nicht gefunden. Hab dir das Bild grad geschickt.
.
.
, sonst könnte ich mir die Modifikation auch gut vorstellen. Zusätzlich würede ich aber über einen C-Switch (bzw. einen selbst gebauten) nachdenken.