Gute Rhoads Gitarre

Dann glaub ich mal wirds die Edwards, sofern ich nix anderes mehr finde...
Wie heißt das Modell eigentlich? Al 120 oder Al 128 (hab beides irgendwo gelesen)

Die RR-J2SP in schwarz ohne Bevels wär eigentlich genau das was ich gesucht hab.
Ich versteh net warum Jackson auf jede Rhoads die vernünftig aussehen würde ein Schlagbrett draufklatschen muss.
Wenn ich später mal reich sein sollte, dann geh ich zum Jackson Custom Shop^^

Edit: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Al-120 und der Al-128? Sehen ja beide gleich aus
 
Sry wegen Doppelpost (anders wird der Thread ja net mehr aktualisiert), aber ich hab grad beim Musicstore angefragt, und die haben mir gesagt, die können das Modell innerhalb einer Woche liefern.

Edit: Hab auch mal bei Ishibashi angefragt, die RR-J2SP ist auch noch verfügbar oO
 
Tut mir leid, wenn ich jetzt nen dritten Post mache, aber mein letzter ist ja auch schon etwas länger her, und wie gesagt, wenn ich nur den anderen Post editier wird das Thema net aktualisiert.

So ich hab mir nach langem hin und her bei Ishibashi nen RR-J2SP in BK / YL BV bestellt, davon hatten sie noch 2 Stück, und noch eine mit goldenem Pinstripe. Werd warscheinlich dann nen Review schreiben wenn sie da ist (wurde am 10. Juli um ca 21:00 versendet), ich hoff mal dass das net allzulang dauert. Falls sich jemand noch eine holen will sollte er sich beeilen.

Edit (geht ja jetzt^^): Ich hab auch mal gefragt, ob sie eine Sonderedition gewesen ist. Also der nette Mann, der mir die Gitarre verkauft hat, meinte nur, dass sie ein reguläres Modell von Jacksonstars war, allerdings wurde dann ja (un)bekanntlich die Werksleitung gewechselt, und deshalb wird die Gitarre nicht mehr gebaut.
 
darf man fragen was du gelöhnt hast...? :)
 
Edit (geht ja jetzt^^): Ich hab auch mal gefragt, ob sie eine Sonderedition gewesen ist. Also der nette Mann, der mir die Gitarre verkauft hat, meinte nur, dass sie ein reguläres Modell von Jacksonstars war.

Oh, das ist interessant, denn damals als das Ding 'rauskam hat Ikebe damit geworben, dass es diese Gitarre nur bei ihnen gäbe. Diese Gauner... :D
Sorry, für den Quatsch, den ich dann oben erzählt habe :redface:
 
darf man fragen was du gelöhnt hast...? :)
Die Gitarre allein hat etwa 1070€ gekostet, dann nochmal 90€ Versand, macht 1160€.
Hab mich auch nochmal beim Zoll erkundigt, die haben mir gesagt, dass sich das ganze mit Zoll zwischen 1300 und 1400€ halten wird. (konnten mir komischerweise keine genaue Angabe machen)

Oh, das ist interessant, denn damals als das Ding 'rauskam hat Ikebe damit geworben, dass es diese Gitarre nur bei ihnen gäbe. Diese Gauner... :D
Sorry, für den Quatsch, den ich dann oben erzählt habe :redface:
Naja, das kann ja mal vorkommen. Hab sie ja doch noch gekriegt^^
Ich glaub zwar, das ist unnötig, aber ich werd trotzdem mal ein kleines Review mit Bildern machen, wenn sie da ist.

Da die Gitarre aber ein Auslaufmodell war, hat sie wohl noch in einem Laden von denen zum testen gehangen, er hat mir auch bilder geschickt, die Gitarre ist eigentlich in guten Zustand, nur es sind halt mehrere kleine Kratzer drin, die man auf den Fotos aber schon nicht mehr erkennt. Trotzdem freu ich mich drauf, und die kleinen Kratzer erkennt sowieso kein Mensch, die wären mit der Zeit ja sowieso mal reingekommen.
 
wenn das ding so klingt wie es aussieht mag ich meine sv nimmer ^^
bzw. würd dann die jackson an ihere seite sehr schätzen :D
zu dumm das diese schöne gitarre nichtmehr zu bekommen ist :/
 
Naja Ishibashi hat sie noch 2 mal, einmal mit gelben Bevels und nochmal mit goldenen Pinstripes. Kannst ja mal anfragen, ich denke net dass die innerhalb von 2 Wochen weggehen. Und vielleicht hat ja auch nochn anderer japanischer Händler eine, z.B. Ikebe^^
 
wenn das ding so klingt wie es aussieht mag ich meine sv nimmer ^^
bzw. würd dann die jackson an ihere seite sehr schätzen :D
zu dumm das diese schöne gitarre nichtmehr zu bekommen ist :/


Ich finde die Gitarre auch sehr sexy. Nichts gegen die ESPs, aber es geht nichts über die klassische RR Form. :rolleyes:

@bodom0815:

Ist ein ganz guter Preis für die Gitarre...freu mich schon auf ein Review und auf hoffentlich viele Bilder :great:

Beim Zoll musst du vom Gesamtbetrag noch 3,7% Zollgebühr und 19% MWSt dazuzählen.

Am besten du rechnest dir das selbst aus. Hier wird alles beschrieben -> https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/223014-sonstiges-import-zoll.html
 
So hier mal die Bilder, die mir der Verkäufer gemacht hat. Es gibt nur 2 wirklich größere Mängel an der Gitarre, am einen Zacken ist das Finish net ganz zu Ende (sieht man aber fast net), und da wo der Hals anfängt(weiß grade net wie das heißt) ist das Finish auch net zu 100% in Ordnung. Beides stört mich allerdings nicht großartig. Ein Bekannter von mir ist Lackierer, hab den mal gefragt, was man da machen kann. Er meint, ich kann vorsichtig mal mit nem Kohlestift über die Stellen gehen und das nachher mit Klarlack versiegeln, wenn man das sorgfältig machen würde sähe es aus wie lackiert und man merkt keinen Unterschied. Und falls ich mich an sowas net rantraue würde er mir das sogar machen, zur Not würde er mir es sogar lackieren(also net die ganze Gitarre sondern nur die betroffenen Stellen. Ich hab allerdings keine Ahnung von sowas, ich denke mal er würde das schon hinkriegen.)

Edit: @Sicmaggot08: Vielleicht hab ich ja deshalb so nen guten Preis wegen besagter Mängel bekommen. Der Verkäufer war auf jeden fall sehr anständig, er hat mir auch noch angeboten, dass ich mir noch 5 Päckchen Saiten aussuchen darf (ja ich hab auch gedacht die haben Saiten Überschuss^^) .
 

Anhänge

  • 311636900.1.jpg
    311636900.1.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 118
  • 311636900.2.jpg
    311636900.2.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 127
  • 311636900.3.jpg
    311636900.3.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 128
  • 311636900.4.jpg
    311636900.4.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 141
  • 311636900.5.jpg
    311636900.5.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 109
so, die Gitarre ist am Donnerstag angekommen, werd demnächst ein kleines Review schreiben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die beste Gitarre, die ich bisher gespielt hab, auch wenn sie im Preisberich von knappen 1100€ liegt.
 
mache ein großes review draus und mach viele bilder ;)

was hast du beim zoll gezahlt?
 
knappe 230€, also weniger als ich eigentlich dachte. Nochmal danke, dass du mich auf die Gitarre gebracht hast, meine DK2ff wird wohl erstmal ne Weile nur im Ständer stehen.

Naja, die Bilder, die ich bis jetzt gemacht hab sind net wirklich gut. Mein Talent in Hinsicht auf Fotografie könnte auch besser sein. Allerdings wird das mein erstes Review, sooo riesig wirds glaub ich net, aber schauen wir einfach mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben