Jackson rr1 Pickguard entfernen?

C
core
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.06
Registriert
25.05.04
Beiträge
20
Kekse
0
Hi,

kann mir jemand sagen ob es die Jackson RR1 auch ohne pickguard gibt bzw. ob man diesen entfernen kann?
Boardsuche hab ich auch schon beansprucht aber nix zum THema gefunden.

Danke schonmal
Gruß Marcel
 
Eigenschaft
 
Naja, im Custom shop kannst dir eine ohne PG bauen lassen, da unter dem Pickguard fast die gesamte elekronik hängt kannstu das Teil nich einfach ma so entfernen :D
 
Ok, das ist natürlich seeeehr ärgerlich :(

Danke für deine schnelle Antwort!
 
Wenn Dir das Pickguard nur farblich nicht gefällt kannst Du es ja vielleicht passend lackieren.
 
Mh naja, lackieren wäre jetzt nich so toll denke ich.
Aber ich weiß nich, im Rockshop hier in Karlsruhe hatten sie - zumindest letztest mal als ich da war - weder ESP SV noch RR1 da, vielleicht sehen die ja im echten Leben besser aus als auf den Bildern.

Oder könnt ihr mir eine Gitarre empfehlen in Rhoads form in Weiß mit schwarzen Pinstripes bis ca 1900€
Vielleicht sollte ich mir eine Bauen lassen bei Shamray.

Oh man, wer die Wahl hat hat die Qual ^^

Gruß Marcel
 
Hmm.. also es gibt die ESP SV^^ Mehr fällt mir da auch nicht ein. Wenn du die bei Shamray bauen lässt würde die billiger kommen denk ich mal. Oder halt bei Ran, aber da gibts längere Wartezeiten als bei Shamray. Und kosten tun die jetzt auch ungefähr gleich. Also ich würde entweder die SV oder die RR1 nehmen, sehr viel anderes gibts da auch nich. Oder halt Ran oder Shamray^^ Bei Shamray isses halt cool dass der Bau nich so lang wie bei Ran dauert und die dir jede Woche Bilder von der Gitarre schicken. Wie weit die halt sind und so.

Naja, musst du halt wissen was du kaufst.

core schrieb:
Oh man, wer die Wahl hat hat die Qual ^^
Genau :)
 
hier bekommst du rhoads pickguards in allen möglichen variationen, u.a. eben auch in weiß: USA Jackson
via paypal zahlen und gut. ne RR-1 brauchst du da noch nichtmal, die RR-5 reicht ja für deine bedürfnisse eigentlich, oder brauchst du ein floyd-rose?
 
Danke für die Antworten, aber ich denke ich werd mir die zwei Gitarren mal anschauen (SV und RR1) und wenn sie mir nicht gefallen mal bei Shamray schauen, RAN hat ja mittlerweile übertriebene bauzeiten :(

Bis denn,
Marcel
 
Danke für den Link.
Aber was kosten die teile? ^^
 
Hmm.. denk mal so um die 1500-2000€. Hab denen mal 'ne Mail geschrieben, da kam aber keine gescheite Antwort zurück. Ich wollt wissen wieviel da eine kostet und ob man die importieren darf, dann haben die bloß gesagt dass es möglich wäre die zu importieren. Und noch was anderes, war aber unwichtig^^ Ich kann dir ja mal die Mail Adresse geben.
 
Ne lass, ich lass mir höchstwahrscheinlich bei Shamray eine bauen, da kann ich dann auch noch spezialwünsche angeben ;)
Trotzdem danke euch allen!

Gruß Marcel
 
Das is 'ne gute Wahl find ich^^ Die Gitarren auf der Page von denen sind alle sehr geil. Hier aus'm Board gibts ja auch welche die 'ne Shamray haben^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben