Jackson rr1 Pickguard entfernen?

von core, 03.11.06.

  1. core

    core Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    17.11.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #1
    Hi,

    kann mir jemand sagen ob es die Jackson RR1 auch ohne pickguard gibt bzw. ob man diesen entfernen kann?
    Boardsuche hab ich auch schon beansprucht aber nix zum THema gefunden.

    Danke schonmal
    Gruß Marcel
     
  2. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 03.11.06   #2
    Naja, im Custom shop kannst dir eine ohne PG bauen lassen, da unter dem Pickguard fast die gesamte elekronik hängt kannstu das Teil nich einfach ma so entfernen :D
     
  3. core

    core Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    17.11.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #3
    Ok, das ist natürlich seeeehr ärgerlich :(

    Danke für deine schnelle Antwort!
     
  4. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 03.11.06   #4
    Wenn Dir das Pickguard nur farblich nicht gefällt kannst Du es ja vielleicht passend lackieren.
     
  5. core

    core Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    17.11.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #5
    Mh naja, lackieren wäre jetzt nich so toll denke ich.
    Aber ich weiß nich, im Rockshop hier in Karlsruhe hatten sie - zumindest letztest mal als ich da war - weder ESP SV noch RR1 da, vielleicht sehen die ja im echten Leben besser aus als auf den Bildern.

    Oder könnt ihr mir eine Gitarre empfehlen in Rhoads form in Weiß mit schwarzen Pinstripes bis ca 1900€
    Vielleicht sollte ich mir eine Bauen lassen bei Shamray.

    Oh man, wer die Wahl hat hat die Qual ^^

    Gruß Marcel
     
  6. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 04.11.06   #6
    Hmm.. also es gibt die ESP SV^^ Mehr fällt mir da auch nicht ein. Wenn du die bei Shamray bauen lässt würde die billiger kommen denk ich mal. Oder halt bei Ran, aber da gibts längere Wartezeiten als bei Shamray. Und kosten tun die jetzt auch ungefähr gleich. Also ich würde entweder die SV oder die RR1 nehmen, sehr viel anderes gibts da auch nich. Oder halt Ran oder Shamray^^ Bei Shamray isses halt cool dass der Bau nich so lang wie bei Ran dauert und die dir jede Woche Bilder von der Gitarre schicken. Wie weit die halt sind und so.

    Naja, musst du halt wissen was du kaufst.

    Genau :)
     
  7. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 04.11.06   #7
    hier bekommst du rhoads pickguards in allen möglichen variationen, u.a. eben auch in weiß: USA Jackson
    via paypal zahlen und gut. ne RR-1 brauchst du da noch nichtmal, die RR-5 reicht ja für deine bedürfnisse eigentlich, oder brauchst du ein floyd-rose?
     
  8. bagindim

    bagindim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Überlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  9. core

    core Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    17.11.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.06   #9
    Danke für die Antworten, aber ich denke ich werd mir die zwei Gitarren mal anschauen (SV und RR1) und wenn sie mir nicht gefallen mal bei Shamray schauen, RAN hat ja mittlerweile übertriebene bauzeiten :(

    Bis denn,
    Marcel
     
  10. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
  11. core

    core Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    17.11.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.06   #11
    Danke für den Link.
    Aber was kosten die teile? ^^
     
  12. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 11.11.06   #12
    Hmm.. denk mal so um die 1500-2000€. Hab denen mal 'ne Mail geschrieben, da kam aber keine gescheite Antwort zurück. Ich wollt wissen wieviel da eine kostet und ob man die importieren darf, dann haben die bloß gesagt dass es möglich wäre die zu importieren. Und noch was anderes, war aber unwichtig^^ Ich kann dir ja mal die Mail Adresse geben.
     
  13. core

    core Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    17.11.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.06   #13
    Ne lass, ich lass mir höchstwahrscheinlich bei Shamray eine bauen, da kann ich dann auch noch spezialwünsche angeben ;)
    Trotzdem danke euch allen!

    Gruß Marcel
     
  14. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 18.11.06   #14
    Das is 'ne gute Wahl find ich^^ Die Gitarren auf der Page von denen sind alle sehr geil. Hier aus'm Board gibts ja auch welche die 'ne Shamray haben^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping