Testbericht Rossi Signature Tele aus GB 03/2004

von guitardoc, 26.05.08.

  1. guitardoc

    guitardoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 26.05.08   #1
    Hallo,

    Hat jemand zufälligerweise die Gitarre/Bass 03/2004 und könnte mir den Artikel über die Francis Rossi Signature (S. 82ff) einscannen und zusenden? Konnte nirgends etwas über die Gitarre finden und auch Gockel hat nichts wirklich Verwertbares ausgespuckt...
     
  2. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
  3. guitardoc

    guitardoc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 27.05.08   #3
    Ahh, ja klar - ich vergaß... ;-) Naja, manchmal vergisst man die einfachsten Dinge. Hatte nur gelesen dass in der GB was drinstand und war aber nicht auf deren Seite.

    OK, nun zum eigentlichen - so gut schneidet die Gitarre ja dort allerdings nicht ab. Wenn man aber auf harmonycentral geht dann gibt es dort zwei User die total begeistert von der Gitarre sind. Hmm - gibt es manchmal hier jemanden der sie besitzt und etwas dazu sagen kann?

    Ich konnte über die Gitarre rein gar nichts im Internet finden, nicht mal was für ein Hals verwendet wurde - 50s Deckenbalken oder modern C Shape. Also wer etwas darüber weiß würde mir sehr helfen.

    Warum interessiere ich mich dafür? Ich bin gerade dabei eine Status Quo Coverband aufzubauen (mittlerweile mein drittes paralleles Projekt) und möchte da natürlich auch authentisch auftreten. Nun ist halt die Frage ob sich die Ausgabe für die Gitarre lohnt oder ob ich mir besser ein Rockinger Kit bestelle und wieder mal eine Gitarre selber baue...
     
Die Seite wird geladen...

mapping