Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
hat einer von Euch Erfahrungen mit Bernie Rico Gitarren gemacht, oder besitzt eine? Ich habe bisher im Forum kaum was dazu gesehen.
Sehr edle Teile, allerdings auch fast unbezahlbar... Ich glaube, im letzten Jahr war in der Gitarre & Bass ein Test einer V, die sollte um die 4.000,- kosten. Auch wenn die Gitarren qualitativ sicher über jeden Zweifel erhaben sind, sollte das eine größere Verbreitung verhindern.
Kenne nur die USA BC RICHES, aber die Bernie Ricos scheinen anscheinend auf gleichem Niveau zu stehen, was Klang und Verarbeitung angeht...
Denke mal, dass die Tradition da nicht verloren ging. 😉
Hey, kannst du übr die denn ein bisschen mehr erzählen, 😉 oder hast du das schonmal irgendwo?
).Unbezahlbar sind sie auch nicht, in der USA Bucht gibt es einige Händler deren Preise durchaus vernünftig sind.
Edit: ich sehe gerade du suchst genau ne custom jeckyll sorry wenn mein beitrag gerade salz in deiner GAS wunde ist ;-P