Besitzt dieses Gerät ein Midi-Interface?

C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
Die Frage könnt ihr aus der Überschrifft entnehmen:
Es handelt sich um Fast track pro!
Link:https://www.thomann.de/artikel-184360.html
Sorry das ich das Frage aber ich bin da im moment noch ein bisschen ein Noob:rolleyes: :)
Vielen Dank schon ma
 
Eigenschaft
 
Servus ;-)

Also laut der Anzeige besitzt sie MIDI I/O, sprich: Einen Midi Eingang bzw. Ausgang.
Leider kann man diese nicht auf dem Bild erkenne. Vielleicht sind sie ja auf der Rückseite :screwy:

Na dann,

Gruß
RayJay
 
ja hat sich erledingt. Habe mir gerade das Handbuch(pdf) angesehen. Fazit: Es hat ein Midi-Interface.
Danke für deune Antwort:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben