Bespeco Wheeper Problem

M
monthy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Kekse
0
Hallo zusammen,

hab vor einigen Monaten gebraucht ein Bespeco Weeper gekauft. Er kam bis vor kurzem nie wirklich zum Einsatz aber als er dann feste eingesapntn werden soltle war plötzlich totenstille. Nur noch dide Volume-Funktion hat funktioniert.
Hab das ganze mit batterie und Netzteil probiert. Beides funktioniert leider nicht. Weiß einer Rat?

Gruß, monthy

Eigenschaft

Zurück zum Händler damit und auf die Garantie pochen. was genau kaputt ist kann dir egal sein, das ist nicht dein Problem (und gleich noch als Anmerkung: Lass die Finger von solchen Billigkisten).

gebraucht gekauft, keine garante mehr, rechnung hab ich sicher auch keine.
die einzige möglichkeit ist, dass ich selber etwas rausfinde. werde es aber wahrscheinlich auch in nächster zeit zu den pa-verleihern meines vertrauenes bringen, die kennen dich mit sowas recht gut aus.

ich weiß (mittlerweile leider) dass das ein absoluter fehlkauf war.

Ich würde auf keinen Fall mehr als 10€ in eine Reparatur verbuttern, lass dir also als erstes einen Kostenvoranschlag geben.

das ganze geht meistens eh für fast umsonst allerdings wollt ich einfach mal schaun, ob es dafür eine ganz einfache erklärung gibt.