Besserer Amp oder doch lieber Tretmine???

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
Ok, Danke bis hier hin, aber was is denn nun mit dem Blues?
Gibts Fußtreterzerren, die bluesig (und dann aber auch trotzdem noch hart) klingen?
Und wie bekommt man nen drecken sound a la white stripes hin? (oder liegt das an der aufnahme, ...?)

danke
 
crashonline schrieb:
OK

Ihr meint also lieber den kleineren. Na gut, da wird sich mein sparschwein freun. aber is jetzt noch die Frage ob man mit tretern einen schönen bluesigen sound hinkriegt, wie ich ihn im 30er vermisse. und wie schauts aus mit "dreckssound" weil ich finde bei aller verzerrung klingt die ampzerre (zumindest vom spider II) doch recht glatt, oder irr ich mich da?
wrauf müsste ich bei so nem treter achten und mit wie viel euro muss ich rechnen?

danke

Für deinen Bedarf wär vielleicht ein Digitech Screamin' Blues net schlecht...hab zuhaus selbst 2 davon (selbst Schuld wenn man bei Ebay auf 2 gleichzeitig bietet -.-) und find die für nen Bluessound echt gut...Wenn du vielleicht Interesse an einem hättest kannste ja ne PM schreiben...

gruß
Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben