Best Drummers!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort wurde er gefunden von Ollum ...
Weil Drogen nix gut für Mamuschka bekam er fett Bierschiss :D

Paar meiner Lieblingsdrummer

1. Der Rage Against The Machine Drummer

2. Dave Grohl

3. Lars Ulrich :rolleyes:

Zu Joey Jordison kann ich nur sagen:
Irre Speed , sehr eintöniges Spiel welches seinen DB einsatz interessant klingt :twisted:
 
boah leute wie viele topics gab es schon, wo wir unsere lieblingsdrummer reinposten sollten?!
man man man....
aber egal

1. spüüg
2. joey jordisson
3. lars ulrich

das wars auch schon,
Bdsd
 
Was ich nicht verstehe, daß hier so viele Lars Ulrich nennen.
Es ist doch bekannt daß der gute Mann live oft ein schlechtes Timing hat und besodnere Sachen kann er auch nciht.
Nur weil man Metallica mag muss man Lars ja nicht für einen guten Drummer halten.
Ich mag auch Manowar, finde aber Scott nicht gerade berauschend.
 
hhmm riesen Fehler das Ding wieder auszugraben :D
 
hhmm riesen Fehler das Ding wieder auszugraben :D

warum sehe ich das genau so ... *am kopf kratz* [Ironie aus]

aber ich kann Helgomat eig. auch zustimmen, das was ich bisher von ihm gehör hab fand ich net so toll... (abgesehn von St. Anger das find ich eig. ganz gut)

greetz :rock: Flo
 
Uaaaah, das Ding ist uuuuuurrrrrrralt, zudem hatten wir zwischenzeitlich genug Diskussionen drüber, die zu nix geführt haben ausser Zoff und LU - Threads brauchen wir auch nicht mehr.


*closed*
 
Uaaaah, das Ding ist uuuuuurrrrrrralt, zudem hatten wir zwischenzeitlich genug Diskussionen drüber, die zu nix geführt haben ausser Zoff und LU - Threads brauchen wir auch nicht mehr.


*closed*

dann mach aber auch! LoL
 
wtf?

Isch abe doch schon sweimal geschlossön????

:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben