Beste Signatured

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Welche ist eurer Meinung nach die beste Signatured Gitarre? Also welche hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?

Joe
 
Eigenschaft
 
hm, die beste ist für mich persönlich die John Petrucci Signature... vom Preis Leistungsverhälltnis keine...

Mfg
Meldir
 
P/L ist bei so gut wie allen klampfen schlecht, mal abgesehen von der brian may sign., aber die ist klanglich imho zuuuu eingeschränkt.


die beste ist imho die mark tremonti sign, von prs
 
Preis/Leistung ist meiner meinung nach die beste sig die Iron Maiden strat..wenn man viel geld hat tendiere ich eher zu gibson Zakk Wylde sig ;)
 
Also meine Schecter Papa Roach Signature ist auch ansich ne geile Gitarren.Will sie aber trotzdem los werden...
 
ESP KH-2. Einfach geiler Sound und ebenso geile Inlays.
 
Yo!
Mir persönlich gefällt die Fender Stevie Ray Vaughn sehr gut ;-)! Klasse Optik, suuper Sound ;-)!
 
ESP Max Cavalera Signature :D
Die echte, in Grün mit Brazilianischer Flagge drauf.

...oder in Schwarz.


Besten Gruß
 
ibanez k7, wobei das p/l kagge is.
 
Ich finde die ESP Jeff Hanneman am geilsten.
Kahler Tremolo, Neck through und tiefes cutout fuers shredden/spielen in den hohen Lagen.

hetfield-rg:ESP KH-2. Einfach geiler Sound und ebenso geile Inlays
Du weisst dass die KH-2 nur eine bolt-on ist und Kirk ne neck-through spielt?
Wenn schon eine Signature dann soll sie auch so gebaut sein wie die wirkliche, also wenn schon KH, dann natuerlich die KH-2 Relic, die ist der absolute Oberknaller a la JH-Signature.

Ich finde es immer der Hammer wenn Musiciansfriend schreibt bei der KH-2: This is exactly the same instrument ESP makes for Kirk to his specifications.
Ha ha ha!
 
Also von P/L finde ich die Ibanez Satriani Signature voll gut. :)
 
KirkHammett schrieb:
Preis/Leistung ist meiner meinung nach die beste sig die Iron Maiden strat..wenn man viel geld hat tendiere ich eher zu gibson Zakk Wylde sig ;)
Sag mal, bist du irgendwie verwandet mit InFlame? :?
 
Meldir schrieb:
hm, die beste ist für mich persönlich die John Petrucci Signature... vom Preis Leistungsverhälltnis keine...

Mfg
Meldir

Naja, so ganz stimmt das nicht. Die Ty Tabor Signature ist nicht so teuer und bietet vergleichsweise viel, die Jerry Horton Signature genauso...also gibt schon einige mit gutem P/L Verhältnis. Aber solche Preise wie bei der Petrucci halte ich schon für ne Frechheit. Da lass ich mir doch lieber ne costum von der nachbauen und passe die noch etwas an meine Vorlieben an...
 
gibson angus young und gibson tony iommi
 
rein von der optik..
ibanez k7 oder noodles signature
 
Crusher schrieb:
Meldir schrieb:
hm, die beste ist für mich persönlich die John Petrucci Signature... vom Preis Leistungsverhälltnis keine...

Mfg
Meldir

Naja, so ganz stimmt das nicht. Die Ty Tabor Signature ist nicht so teuer und bietet vergleichsweise viel, die Jerry Horton Signature genauso...also gibt schon einige mit gutem P/L Verhältnis. Aber solche Preise wie bei der Petrucci halte ich schon für ne Frechheit. Da lass ich mir doch lieber ne costum von der nachbauen und passe die noch etwas an meine Vorlieben an...

Was glaubst du, was meine nächste Shamray sein wird???

Mfg
Meldir
 
gscheid so, die JP sind saugeil ^^

beste P/L?? keine ahnung *gg* schlechteste is wohl die gibson ace freheley oder sonstige 8000€ gibson...boah die ham nen schlag aber total.

meine sig. favoriten sind die EBMM JP und die esp JH1 + JH2 .

fragle
 
Ich würd auch sagen, die Petrucci Signature von EBMM ist mit die beste Signature-Gitarre:

Einfach gehalten, perfekt verarbeitet, dadurch sehr gute Bespielbarkeit und ein Hammer Sound!!

Aber vom Preis her?

Forget It!!!
 
good 'ole JP hat für train of thought übrigens auch PRS benutzt. hab im jackson board n bild gesehen von JP beim recorden mit ner PRS.

fragle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben