Bester/Billigster Combo

  • Ersteller Guitarboy18
  • Erstellt am
G
Guitarboy18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.04
Registriert
29.11.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo erstmal...
Also, ich spiele jetzt seit einigen Monaten auf nem 10 watt billig Verstärker..
Jetzt hab ich mir überlegt, mir nen neuen zu zu legen.....
Und da es billiger zu scheint, einen Combo zu kaufen, anstatt einzelne Elemente sprich FX und Amp, hab ich mich ien bisschen danach erkundigt.
Bin aber bis jetzt zu keinem ergebniss gekommen, welcher denn günstig, aber auch leistungsstärker ist, als son 10 watt digen...
Hab so an nen 30 watt gedacht.....
Was könnt ihr mir denn so empfehlen?
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
empfehlen können wir erstmal nix. gib und mal ne preisgrenze, was du maximal ausgeben kannst und nen musikstil, den su magst und spielst.
 
Schau dir mal Vox AD-30 VT und Roland Cube 30 an. Haben beide 30 Watt, versch. Amp-Models und Effekte dabei und machen gut Druck! :rock: Den Vox wirste allerdings nicht so ohne weiteres bekommen (ist grad ziemlich gefragt und daher Wartezeiten). Zum gleichen Preis würdest du sogar nen Roland Cube 60 bekommen, damit hättest du sogar nen bandfähigen Amp. :great:
 
du könntest sogar mit dem peavey classic 30, dem laney lc30, dem marshall 401, dem vox ac-30 vollröhenamps in deinem wattbereich bekommen, die ( meiner meinung nach ) jeden modelling amp wegblasen. aber wie schon gesagt...dafür müssten wir deinen musikstil wissen und dein budget. nicht, daß wir dir hier was empfehlen, was
a) zu teuer ist und
b) garnicht für deinen musikstil geeignet ist
 
Spider 2 30 Watt. Sehr nett der kleine, da er nur minimal weniger an Board hat wie sein großer Bruder.
 
Also, hab eher an die Preisklasse 150 +/- 50 € gedacht.... halt was normales....
Um auf die Frage mit der Musikrichtung zurück zu kommen:

Spiele eigendlich fast alles, aber hauptsächlich so Ärzte technisch, aber auch so Light my fire, so die richtung... und auch viele Solos.... halt da son Mittelding....

Was sagt ihr?
 
nimm's mir nich übel. in der preisklasse bleib lieber bei dem 10W Ding.
 
DA bekommt man aber auch nen mArsall MG15cdr oder für 160 den dfx.
nur so als einwurf :D
 
würd lieber für 160 € in den puff gehen anstatt den marshall zu kaufen.
 
könnt ich den in meine sig aufnehmen? :p
 
Ich bitte darum.
 
Guitarboy18 schrieb:
Also, hab eher an die Preisklasse 150 +/- 50 € gedacht.... halt was normales....
Um auf die Frage mit der Musikrichtung zurück zu kommen:

Spiele eigendlich fast alles, aber hauptsächlich so Ärzte technisch, aber auch so Light my fire, so die richtung... und auch viele Solos.... halt da son Mittelding....

Was sagt ihr?

Labert doch nicht! :confused: Mit nem Cube 30 ist er bestens bedient. Das ist ein wirklich gut klingender Amp mit Effekten (hab ich ja oben schon mal geschrieben ;) ). Für 200 Eur wirste glaub nix besseres finden.
 
Maverick018 schrieb:
Labert doch nicht! :confused: Mit nem Cube 30 ist er bestens bedient. Das ist ein wirklich gut klingender Amp mit Effekten (hab ich ja oben schon mal geschrieben ;) ). Für 200 Eur wirste glaub nix besseres finden.



evt. den AD15VT.....

Kenn beide persönlich aber nicht, sind aber beide sehr beliebt.
 
Hey,
1. bin ich kein Dukaten-scheisser...
2. will ich auch nicht in den Puff,

ich will lediglich einen combo, für wenig geld, den man sich an hören kann, zumindest das Produkt, der kein Schrott ist....


Was sagt ihr zu dem Wildfire von Alesis? den 30er? Liegt in der Preisklasse, hab aber nich nix davon gehört, weder schlechtes noch gutes?!?
 
alesis is so günstig ? waren die nich besonders teuer ? *wunder* gib ma link.

zu kleinen valvestate empfehlungen: die ham keine röhre drin (obs beim avt genau so is weiss ich nich, mussu mal auf die marshall seite gucken), sondern die emulieren das nur per chip. is also auch nich besser als die mg servie aber teurer.

mein tip: spar noch bissel und versuch bei ebay nen marshall vs65r zu kriegen.
 
also wenn er 30 watt haben will bis 200 euro eindeutig .....................

Roland Cube 30 kenn nichts besseres in den Rahmen !!!!!!!!!!!!!!
 
Hey, tut mir leid, nen link kann ich euch später posten, wenn ich wieder zu hause bin, das günstigste für den 30er von alesis hab ich mit 140 €s als billigstes gesehen...
 
Guitarboy18 schrieb:
Hey, tut mir leid, nen link kann ich euch später posten, wenn ich wieder zu hause bin, das günstigste für den 30er von alesis hab ich mit 140 €s als billigstes gesehen...

Ich hab jetzt zwar noch keine Alesis gespielt (da ich die noch nirgends gesehen hab), aber die machen den Eindruck von Billig-Vertstärkern a là Harley Benton... :rolleyes:
Leg lieber 50 drauf und hol dir den Roland Cube 30. Damit haste nen ordentlichen Amp.
 
Aber wie gesagt, keiner redet von dem....
Vllt ist der ja gar nicht so schlecht, wie man denken könnte...
Will mir aber vorher ein paar meinungen anhören, denn unbedingt mehr geld hab ich nicht, geht mein Weinachtsgeld für druf....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben