Bester/Billigster Combo

  • Ersteller Guitarboy18
  • Erstellt am
G
Guitarboy18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.04
Registriert
29.11.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo erstmal...
Also, ich spiele jetzt seit einigen Monaten auf nem 10 watt billig Verstärker..
Jetzt hab ich mir überlegt, mir nen neuen zu zu legen.....
Und da es billiger zu scheint, einen Combo zu kaufen, anstatt einzelne Elemente sprich FX und Amp, hab ich mich ien bisschen danach erkundigt.
Bin aber bis jetzt zu keinem ergebniss gekommen, welcher denn günstig, aber auch leistungsstärker ist, als son 10 watt digen...
Hab so an nen 30 watt gedacht.....
Was könnt ihr mir denn so empfehlen?
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
empfehlen können wir erstmal nix. gib und mal ne preisgrenze, was du maximal ausgeben kannst und nen musikstil, den su magst und spielst.
 
Schau dir mal Vox AD-30 VT und Roland Cube 30 an. Haben beide 30 Watt, versch. Amp-Models und Effekte dabei und machen gut Druck! :rock: Den Vox wirste allerdings nicht so ohne weiteres bekommen (ist grad ziemlich gefragt und daher Wartezeiten). Zum gleichen Preis würdest du sogar nen Roland Cube 60 bekommen, damit hättest du sogar nen bandfähigen Amp. :great:
 
du könntest sogar mit dem peavey classic 30, dem laney lc30, dem marshall 401, dem vox ac-30 vollröhenamps in deinem wattbereich bekommen, die ( meiner meinung nach ) jeden modelling amp wegblasen. aber wie schon gesagt...dafür müssten wir deinen musikstil wissen und dein budget. nicht, daß wir dir hier was empfehlen, was
a) zu teuer ist und
b) garnicht für deinen musikstil geeignet ist
 
Spider 2 30 Watt. Sehr nett der kleine, da er nur minimal weniger an Board hat wie sein großer Bruder.
 
Also, hab eher an die Preisklasse 150 +/- 50 € gedacht.... halt was normales....
Um auf die Frage mit der Musikrichtung zurück zu kommen: