Bester/Billigster Combo

  • Ersteller Guitarboy18
  • Erstellt am
ich erlaube mir an dieser stelle dann nochmal den schon ältere valvestate 8040 in den raum zu werfen, der entspricht gebraucht ebenfalls deinem preisrahmen. also wenns irgendwie irgendwo möglich ist schau ihn dir mal an.
ich versichere dir dass du an dem mehr spass als an nem neuen cube30 ham wirst..;)
 
Bekomm ich so gebrauchte auch von offiziellen Händlern, in nem Online shop oder so? ist meistens billiger...?!?
 
hm ka...aber bei ebay oder diversen internet-flohmärkten
 
Roland Cube-30 eindeutig.
Er ist am vielseitigsten und der Sound von dem ist genial
Denn er kann einen Vox Ad30 ; Fender Twin Reverb ; Fender Bassman '59 ;' Marshall Stack JTM ; und ein Mesa Boogie Top emulieren
UND es klingt sehr sehr gut hatte ihn selbst habe dann aber zu Cube 60 gewechselt der kann noch die dyna Touch series emulieren und und und
 
Hey, was haltet ihr denn von dem Behringer ACII2 Vintager

hab ich von Thomann

knappe 200 €s...
 
bum schrieb:
ich erlaube mir an dieser stelle dann nochmal den schon ältere valvestate 8040 in den raum zu werfen, der entspricht gebraucht ebenfalls deinem preisrahmen. also wenns irgendwie irgendwo möglich ist schau ihn dir mal an.
ich versichere dir dass du an dem mehr spass als an nem neuen cube30 ham wirst..;)
Mit dem 8040 gebe ich Dir recht !,das ist ein ordentlicher und mittlerweile sehr günstig zu bekommender Amp,ich habe selber noch einen zum üben zuhause.Aber außer 2 Kanälen und einem recht bescheiden klingenden Hall steck nix drinn.

Aber deine Meinung über den Cube kann ich nicht nachvollziehen!.In der Preisklasse gibt es wohl keinen besseren,..und von der Ausstattung und den möglichkeiten her stellt der jeden Valvestate I bzw. VS oder MG in den schatten!

Also wenn das Geld reicht dann auf jeden fall den Cube,..eindeutig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben