Bester Combo für 800 Euro ?

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
Hab mir nen ENGL Souvereign 100 bei ebay gekauft, 830 € gebraucht, sieht aber aus wie neu. Meiner Meinung nach das beste für den Preis ...
 
es gibt grad n richtig fetten marshall 3x10 combo bei ebay, der ist fett, hab leider kein geld...
 
ernie_ball schrieb:
mehr klangfülle, da n stack 4 lautsprecher hat, nicht einen oder zwei, mehr klangreservern, lauter, druckvoller.

Stimmt, aber bei nem Gig wird der Amp sowieso meistens mit nem Mikro abgenommen weil du mit der Box keinen gleichmässigen Klan in den Raum kriegst.
 
exakt. da könnte man an sich auch nen 10W combo nehmen...
 
David.K schrieb:
ernie_ball schrieb:
warp wäre auch gut, bist aber extrem unflexibel damit.

Stimmt definitiv nicht.

ich stimme zu, es muss heissen wärp wäre schlecht, und du bist extrem unflexibel damit,

kleiner spass, ich mag ihn eben nicht....
 
schau mal bei ebay nach nem laney vollröhrencombo... die sind alle sehr zu empfehlen... ich finde sie teilweiße besser als 100 euro darüberliegende amps.. man muss aber auch sagen, dass sie nicht sooo flexibel sind... liegen aber weit unter 800€ dann kannst du den rest noch in ein effektgeärt oder was anderes nettes stecken...


david
 
Oder vieliecht Yorkville Traynor YCV80Q. Tolle features. All tube, 80 Watt. 3 x 12AX7A und 4 x 5881 Sovtek Tubes, 4 x 10'' Celestion Tube-10 speakers, effects loop, usw. UVP Preis: etwa 725 Euro

Oder Yorkville Traynor YCV80. Alles gleich wie beim Q version, nur das der mit 2 x 12 Celestion speakers kommt. UVP Preis: etwa 700 Euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben