Bester drummer?

  • Ersteller musicmaker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musicmaker
musicmaker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
16.07.07
Beiträge
99
Kekse
0
Gibt es eigentlich einen offiziel ernannten "best drummer of the world" oder so was in der Art?
Oder wer ist für euch der beste schlagzeuger und aus welchen Gründen?
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/vb/f407-drum-heroes-user-threads/

Dieser Thread sollte wohl Aussage genug sein.

Außerdem gibt es keine "Besten Schlagzeuger Der Welt". Wie soll man das Messenkönnen? Der Weltrekordhalter im Schnellspielen ist Mike Mangini, ist er dafür dann auch gleich der Beste? Ich glaube nicht...

Dave Weckl wurde mal als solcher Tituliert. Aber es gibt keinen offiziellen Titel, wie den Weltmeister zum Beispiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben