Bester Drummer?

von XeS, 15.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XeS

    XeS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.02.06   #1
    mich würde mal interessieren, wer eurer meinung nach der beste drummer ist.

    in meinem fall muss ich sagen bin ich von jan alex von blomberg(aka hellhammer) sehr angetan.:great: äusserst vielseitig aber dennoch immer sehr energetisch.:great:

    man lasse dem schwachsin freien lauf und poste was das zeug hält.:D
     
  2. Portnoy

    Portnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Sankt Vith
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 15.02.06   #2
    oh mein gott, hast du die suchmaschine noch nicht gefunden, wenn nicht, dann benutze sie mal...das thema wurde doch schon umfangreich diskutiert...und davon abgesehen, es gibt keinen besten drummer, der eine ist in dem bereich besser, der andere in der technik, ...also bitte, bob, oder lim, schließt den scheiss...
     
  3. sau edel

    sau edel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    717
    Ort:
    in mittelhessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    54
    Erstellt: 15.02.06   #3
  4. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 15.02.06   #4
    Das ist ja der megaquatsch des Jahrtausends! So viel Müll in so wenig Text habe ich ja noch nie gehört!

    ICH bin der BESTE Schlagzeuger!


    ...:D
     
  5. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 15.02.06   #5
    ...wundert dich das bei solchen Threads?????
     
  6. Portnoy

    Portnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Sankt Vith
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 15.02.06   #6
    oh ja simon, wie konnt ich das nur vegessen, sorry, ich hoffe du kannst mir verzeihen...:D:D
     
  7. fred->Drums

    fred->Drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.06   #7
    Ist ja gut , ich denke er weiß es jetzt !
     
  8. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 15.02.06   #8
    Marbas , dein Thread ist ein gutes Beispiel für die ungenannte 6. Kategorie meiner "Meinungsumfrage"

    Die Drummerecke im Musikerborad ist die Gelegenheit gedankenlos Threads, sinnlosen Inhalts, zu eröffnen, wofür ich im Drummerorum schon längst rausgeflogen wäre.

    Ich habe keinen den ich als den besten ansehe. Ich höre mir momentan aber am liebsten die Glennie an der Maraimba an. Die kann das was kaum ein Metalschlagzeuger kann - gefühlvoll spielen.
     
  9. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 15.02.06   #9
    Also es wird nach wie vor Davel Weckl als "bester Drummer" der Welt gehandelt, falls es den komischen Threadersteller beruhig.
    Allerdings gibt es wie gesagt keinen besten Drummer.

    Mal so neben bei. Wie kann man negativ die Karmapunkt bewerten?! Durch Beschwerden?!
     
  10. wiesenknecht

    wiesenknecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 15.02.06   #10
    neee... also nee nee, simon... da muss ich dir echt mal widersprechen!!! ich find, ich bin der beste...
     
  11. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 15.02.06   #11
    Ich mag Danny Carey und Abe Cunningham. :cool:
    Und dann noch den Meshuggah. :eek:
     
  12. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.02.06   #12
    Ich danke für die Almosen!
    Wie schon angedeutet: Der andere Thread, der um dieses dieses Thema handelt ist geschlossen. Und das aus gutem Grund.

    *closed* Lim
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping