Bester Eisfeld-Rap

  • Ersteller Megaherz
  • Erstellt am
M
Megaherz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.06
Registriert
22.04.06
Beiträge
44
Kekse
78
Was sind eure Favorites von Eisfeld. Der hat echt ne coole Stimme. :cool:

Ich finde seinen Part bei "nie nett" mit am Besten.
 
Eigenschaft
 
Vergiftet und Bürger von Konsolien sin geil.
 
Melbeatz - Mel & Eiz Air (feat. Mieze & Eizi Eiz)
 
www.hitler.de und söhne stammheims, ausnahmsweise mal guter Rap mit ner guten Message
 
Das Lied heißt www.hitler.de, dass das Board das jetzt automatisch als URL nehmen will kann ich nicht ändern, falls du das meinst.

Ansonsten hat er die Songs unter seinem Synonym Jan Delay rausegbracht fall das jetzt zu der Verwirrung geführt haben sollte.:D
 
Er hatte doch diesen Part auf 'Ich hab den größten'. Prädikat: Sehr tight!
 
Aso, verstehe.
Gibts den Song irgendwo im Netz zum Reinhören?
 
Der Song ist ziemlich unbekannt. Da streiten sich David P und Eißfeldt (nicht Eisfeld) darüber, wer von beiden den größeren hat, musikalisch begleitet wird das ganze von DJ Stylewarz. Ist ein ziemlich witziges Lied.


Das Lied ist auf Stylewarz Soloalbum The Cut drauf. In das Lied kannst du bei Amazon reinhören.
 
klabautermann schrieb:
Der Song ist ziemlich unbekannt. Da streiten sich David P und Eißfeldt (nicht Eisfeld) darüber, wer von beiden den größeren hat, musikalisch begleitet wird das ganze von DJ Stylewarz. Ist ein ziemlich witziges Lied.


Das Lied ist auf Stylewarz Soloalbum The Cut drauf. In das Lied kannst du bei Amazon reinhören.

der track ist lustig und der part von ihm auch:
ich muss mal pieseln leute, mit meiner riesenkeule, größer als die Siegessäule.

Eißfeld hat schon oft sehr krasse Partz gemacht, also raptchnisch finde ich ihn nicht besonders und die Stimme ist auch gewöhnungsbedürftig, aber er hat ne gute Einstellung und Texte mit Inhalt.


Mal was ganz anderes:
Ich bin auch nicht der Chef in Sachen Rechtschreibung, aber so krass viele Themen haben falschgeschriebene Titel.
Eben noch beim Wu-Tang Klan und schon bei Eisfeld und das sind auch nicht die Einzigen hier. Aber egal, man weiß ja was gemeint ist. Es ist nur manchmal ein bischen lustig
 
haha jo der track ist lustig aber ich den satz "mein penis ist 2 cm.. vom boden entfernt" am besten in dem track :D
 
wie schon erwähnt wurde: nie nett, aber bitte die remixed version!! :D

dann auf jeden fall auf ner menge tracks von blast action hereos, z.b. City blueS , chili-chil bäng bäng und kake is at the dampf!! meiner meinung nach einer der besten deutschen hiphopartist
 
Der Part in Daddy Groove von D-Flame ist sehr geil, und meines Wissens auch der erste unter dem Pseudonym Eizi Eiz. "Ich komme ganz hart mit Glatze und Gamsbart..." sehr cool!
 
Die erste Strophe von 1:0 für Babylon.
Atm mal wieder mein Lieblingslied. Und auch das Aussagekräftigste von den Absoluten Beginnern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben