bester röhren.....

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
....amp bis 1500euro
jo das is meine frage îrgend wann werd ich mir auch ma einen holen
es sind nur top teile gemeint ohne box
 
Eigenschaft
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Framus_Dragon_Topteil.htm

:)

aber keine gitarre und trotzdem schon so weit denken? :p
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Engl_Powerball.htm


gründe:

sehr flexibel ( 4 kanäle )

kann sowohl traditionelle als auch moderne higain und warme cleansounds

eingebautes noisegate

midi nachrüstbar

klingt auch leise gut


und nicht vergessen: rote röhrenbeleuchtung sieht cool aus!!!
 
bitte mit begründung
 
BlackZ schrieb:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Framus_Dragon_Topteil.htm

:)

aber keine gitarre und trotzdem schon so weit denken? :p

ich hol mir die epiphone gohtic paula
mal guggn
 
ok. ich edite meine begründung mal dazu
 
nur die beiden odda was ??? :?: :?: :?: :?:
 
Nun, es kommt auch noch darauf an, was für ne Musik du spielen willst. Es macht einen riesen Unterschied, ob du nur Blues, oder Old School Rock oder New Metal spielen willst. Schreib doch mal was du so spielst. Aber den Powerball kann ich auch nur empfehlen, klingt meiner Meinung nach besser als das Framus Top. Klingt fetter und sauberer.
 
so die metallica richtung
 
Oder der hier:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Mesa_Boogie_F50_Head.htm

Gründe:

-vielseitig
-sehr schöner Cleanton
-2 Zerrsounds: angelehnt an ältere Mesas und die Rectis,
-klingt nicht nur voll aufgerissen gut (Master und Gain für
Clean und Zerrkanal jeweils vorhanden!!!)
-Metallicakompatibel ;)
 
Das beste Top unter 1500 Euro ist sicherlich das hier (einfach geil :D ):

=> Marshall JCM 2000 TSL 100, Top mit 100 Watt und Virtual Power Reduction, d.h. du kannst den Amp auf 25 Watt runterfahren! (Wenn du mal zuhause bist ist das besser, obwohl das immer noch ziemlich laut sein wird)

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_JCM2000_TSL_100_Top_100W.htm
 
:arrow: LINE6 HD 147

oder

:arrow: VETTA Top gebraucht

flexibel, geiler Klang und super Spielgefühl, zukunftssicher, robust, vielseitig, usw.


8)


RAGMAN
 
Ganz klar, Engl Powerball... wie Fischi schon sagte.
Das ist zur Zeit das Überhead für mich. Midinachrüstbar,
Power und Flexibilität ohne Ende!
 
hi
denke mal da framus CS top dürfte auch sehr zu gebrauchen sein.
Habs leider noch nicht angespielt (spiele selst ua. den Ruby Riot, und cs ist glaub ich ziemlich gleich verschaltet), aber denke mal, das dürfte sehr lecker sein.

ansonsten...da gibts ziemlich viel.
wie schon gesagt, die kleineren mesa serien, mershalls, engls, peaveys,...gibts ziemlich vieles.
und für 1500€ denke ich mal sind alle ganz ok.

da entscheidet nur dein Geschmack.
denke mal VR-top für 1500€ kann man eigentlich nichts falsch machen.

gruss
eep
 
ENGL Powerball hab ich das ein oder andere Mal schon gehört, aber nie selbst gespielt, aber er hat sich saugeil angehört. :)

Den Peavey 5150 finde ich auch ziemlich cool, den habe ich auch schon angespielt, die Zerre gefällt mir sehr gut.
 
Peavey Triple X :twisted:

Klingt wie ein Rectifier kostet aber nur die Hälfte und deckt alles ab.
Ob Rock,Blues,Metal Nu Metal mit dem Teil geht dass Wunderbar. 120W reichen auch völlig aus.
 
--------------------------------------------------------------------

Also fassen wir zusammen:

In der Preisklasse gibt es nur absolute Topwaare.
Was du dir kaufst ist vom persönlichen Geschmack abhängig.
Da kann dir keiner helfen.
 
ja LilyLazer bringts genau auf den punkt.... was quallitativ schlechtes kriegste bei der preisklasse nicht nur was dir vielleicht nicht gefällt vom sound her und da kann dir wirklich keiner richtig helfen.
 
marshall jcm 800.
schönes ding schön pur.
nicht zu modern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben