bester röhren.....

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
interessant, dass jemand den JCM 800er nennt... den gibts ja gebraucht schon um die 500 Euro...

aber ich muss da zustimmen, den könnte ich ohne Bedenken empfehlen, so langs kein moderner flexibler Amp mit High-Gain sein muss...
 
ich denke in dem punkt jcm-800 wär der aktuelle JCM-2000 DSL vielleicht auch einen test wert, immerhin hat der den JCM-800-sound, einen besseren clean UND dann noch den JCM-2000 hot-rod-sound mit dem thrash-metal tone-shift.
 
Framus Cobra Top...

der macht jeden Engl platt...

MIDI hat er schon onboard, Verarbeitung 1a, und TONE...

der 'Nachteil':
er ist kein schönmacher wie so mancher Boogie, der rummatscht und mangelnde Technik/Kontrolle versteckt.
das ist ein Amp für Könner, der dir jeden kleinen Fehler um die Ohren haut und dir zeigt wo du (gitarristisch) stehst.

aber wenn du ihn beherrscht ist die Anzahl und Vielfalt an Pro-Sounds umwerfend.

Ich spiele einen RubyRiot und eine Cobra :D

ja, gleichzeitig :shock:

cheers,

SBL
 
Marshall JCM900 SL-X
schön warmer Marshall Crunch aber auch geile Distortion...ahhh den will ich unbedingt mal kaufen. :x
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben