Bester Sound für wenig Geld

Ach so. Ist eine brauchbare Lautstärke erreichbar? Ich meine Probe & Gig mit Abnahme? Das würde mich echt interessieren? Zu Hause fand ich es immer laut genug...

Grüße,
/Ed

Gig keine Chance er bleibt halt nicht lange clean..........Probe würde schon gehen........von der Lautstärke kann man sogar mit ihm proben.....ich spiele ja einen Fame GTA15 bevor ich die 2x12 hatte ist der Fame immer auf Stufe 4-5 gelaufen im Proberaum nun auf 2,5...........2x12 klingt halt wesentlich lauter.
 
2x12 klingt halt wesentlich lauter.
Yo, das macht eine Menge aus.

Schade eigentlich. Ich hatte nicht das Gefühl, das man ihn clean in die Sättigung fahren kann. Bei mir ging höchstens leichtes Uncrunchen aber er wird dann nicht mehr lauter. Irgendwo ist halt Sense...

Grüße,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben