Beth Hart

  • Ersteller hans-jürgen
  • Erstellt am
hans-jürgen
hans-jürgen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
03.01.06
Beiträge
427
Kekse
1.380
Ort
Seevetal-Maschen
Whole Lotta Love

Noch eine Nummer besser - Cover: Beth Hart :great:


Die Forumsuche mit "beth hart led zeppelin" fand u.a. diesen Beitrag im Thread "Welcher Cover-Song toppt das Original?", also knüpfte ich daran an, was ein Moderator unpassend fand und einen eigenen Thread daraus machte. Wie auch immer: Das neue Led Zeppelin Tribute Album von Beth Hart mit insgesamt neun bzw. zwölf Titeln (je nachdem, wie man die Medleys zählt) ist der Hammer, hier der Link zu Spotify, da YouTube es noch nicht hat:



Whole Lotta Love ist auch dabei, mir gefällt z.B. Kashmir sehr gut, aber eigentlich finde ich alles klasse, weil sie es wirklich drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben