Betreff: Cubase SX

von Buntaluffigus, 24.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buntaluffigus

    Buntaluffigus Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Zuletzt hier:
    16.08.11
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.08   #1
    Habe eine Frage.
    Wie kann ich bei einer Stereoaudio Spur den Kanal auf L oder R verschieben ??
    Danke
     
  2. |Benni|

    |Benni| Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 24.07.08   #2
    DEN Kanal verschieben? Bei einer Stereospur gibt es zwei Kanäle, den linken und den rechten. Was genau hast du mit diesen beiden Kanälen vor?
     
  3. Buntaluffigus

    Buntaluffigus Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Zuletzt hier:
    16.08.11
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.08   #3
    Ich habe zwei Gitarrenspuren aufgenommen und beide sind mittig. Ich möchte aber die eine Spur auf die rechte Box und die andere auf die linke Box mischen.
     
  4. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 24.07.08   #4
    Cubase SX und keine Ahnung von nichts... Lass mich raten: Cubase SX 3, nicht legal besorgt und kein einziges mal ins Handbuch gesehen? Wenn dus legal gekauft hast, wäre JETZT der Augenblick das Handbuch zu öffnen. Da steht alles bis ins kleinste Detail drin.
    Solltest du dir das Programm allerdings illegal aus dem Internet gesaugt haben: Hier gibt es keinen Support für Raubkopien.
     
  5. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 24.07.08   #5
    Gitarre geht aber nur mit rosa Dongle :(
     
  6. Buntaluffigus

    Buntaluffigus Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Zuletzt hier:
    16.08.11
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.08   #6
    Das Programm heißt Cubase SX "H2 Try-Before Buy"... Ich gehe also davon aus, dass dies eine kostenlose Demo Version zu sein scheint, ich hab das auf eine gebrannten CD Rom von einem Freund bekommen, jedenfalls siehts für mich aus, als ob es eine legale Probeversion vom richtigen Cubase ist. Wenn sie doch illegal ist lösch ich sie halt. Wenn man halt Try Before Buy liest geht man doch davon aus das es ne Probeversion ist oder etwa nicht ?
     
  7. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 24.07.08   #7
  8. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 24.07.08   #8
    Für die Übergangsphase kann ich auch Kristal empfehlen. Ist kostenlos und reicht für den Anfang auch.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping