Betreff: Cubase SX

  • Ersteller Buntaluffigus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Buntaluffigus
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.11
Registriert
16.03.08
Beiträge
31
Kekse
0
Habe eine Frage.
Wie kann ich bei einer Stereoaudio Spur den Kanal auf L oder R verschieben ??
Danke
 
Eigenschaft
 
Habe eine Frage.
Wie kann ich bei einer Stereoaudio Spur den Kanal auf L oder R verschieben ??
Danke

DEN Kanal verschieben? Bei einer Stereospur gibt es zwei Kanäle, den linken und den rechten. Was genau hast du mit diesen beiden Kanälen vor?
 
Ich habe zwei Gitarrenspuren aufgenommen und beide sind mittig. Ich möchte aber die eine Spur auf die rechte Box und die andere auf die linke Box mischen.
 
Cubase SX und keine Ahnung von nichts... Lass mich raten: Cubase SX 3, nicht legal besorgt und kein einziges mal ins Handbuch gesehen? Wenn dus legal gekauft hast, wäre JETZT der Augenblick das Handbuch zu öffnen. Da steht alles bis ins kleinste Detail drin.
Solltest du dir das Programm allerdings illegal aus dem Internet gesaugt haben: Hier gibt es keinen Support für Raubkopien.
 
Das Programm heißt Cubase SX "H2 Try-Before Buy"... Ich gehe also davon aus, dass dies eine kostenlose Demo Version zu sein scheint, ich hab das auf eine gebrannten CD Rom von einem Freund bekommen, jedenfalls siehts für mich aus, als ob es eine legale Probeversion vom richtigen Cubase ist. Wenn sie doch illegal ist lösch ich sie halt. Wenn man halt Try Before Buy liest geht man doch davon aus das es ne Probeversion ist oder etwa nicht ?
 
Für die Übergangsphase kann ich auch Kristal empfehlen. Ist kostenlos und reicht für den Anfang auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben