Betreiben von Zeck club2085 satelliten und sub

  • Ersteller chris1990
  • Erstellt am
C
chris1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.07
Registriert
27.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Mitmusiker
ich habe über e-bay zwei satelliten 2085 und eine bassbox der gleichen serie (alles passiv) erstanden jetzt habe ich nur das problem wie ich das ganze am besten verstärke also was ich verstärkerseitig brauche um alles ans laufen zu bekommen.
Danke für eure antworten im vorraus
Chris
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die Serie leider nicht. Wenn eine Weiche im Baß eingebaut & stereo ist, wäre es ein Baß mit Doppelschwingspule & meist 2 x 4 Ohm sowie Ausgängen für 2 Topteile.

Dann genügt 1 Endstufe, die Baß & Tops durchgeschleift betreiben kann

Sonst Aktivweiche, Baß auf mono & Baßendstufe, Trennung bei ca. 100 Hz. 2. Amp für Topteile
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben