Betriebsanleitung für Bell Studio Series MX 8008

  • Ersteller Tom Tom
  • Erstellt am
T
Tom Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
05.05.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Dettingen
Habe mir mit meiner Band ein altes und gebrauchtes "Bell Studio Series MX 8008" Mischpult zum testen geliehen, und wir würden das incl. 2 Monitoren für 50€ von einem guten Kumpel kriegen. Funktionieren tut alles meiner Meinung nach gut aber es ist keine Betriebsanleitung mehr dabei :confused:. Kann mir jamand sagen wie ich an die kommen könnte, denn das würde uns alles ein wenig vereinfachen. Habe auch schon diverse Musicshops angeschrieben, hab aber noch keine Antwort bekommen.
 
Eigenschaft
 
hast du schon im google danach gesucht?

CM
 
Oder bei Bell direkt gefragt?

Gerd Mayer GmbH&CO.KG

Industriehof

Planiger Str. 34
D 55543 Bad Kreuznach
Germany
Tel: (+49) 671 61207
Fax:(+49) 671 67023

bell.mayer@t-online.de


www.bell-audio.de ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben