Beurteilung Crate GT3500H+Box

  • Ersteller Hammett
  • Erstellt am
Hammett
Hammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
21.01.05
Beiträge
58
Kekse
4
Ort
Wuppertal
Was haltet ihr vom diesem Stack von Crate?

350Watt sind ziemlich viel:eek:

Aber ist auch der sound gut?
 
Eigenschaft
 
Hab's leider noch nich spielen können. Ich denke aber die 350 Watt sind halt hauptsächlich wegen den Reserven (bleibt halt länger clean)

Wenn ich's mal seh teste ich auf jeden Fall. Die Crate dinger z.B Blue Vodoo sollen ja n ziemliches Brett fahren:rolleyes:

MfG Blubber
 
65 Kilo Gewicht sind für ein Top halt auch net schlecht. Jedenfalls hab ich mal vor dem Ding gestanden. Die BV Boxen sind auch extra breiter weil das Top viel breiter als ein normales is.
 
Hab bis jetzt auch nur Gutes von den Verstärkern gehört. Vor allem spielen glaube ich auch Bands wie Godsmack etc diese Verstärker von Crate!
Habe schon mal Samples von einer Band gehört...ich glaube sogar es hat mal jemand einen Link hier im Forum gepostet, in dem er mit seiner Band den Verstärker gespielt hat...hörte sich ganz gut an, obwohl ja immernoch die eigene Empfindung am meisten zählt!
Hab den aber auch noch nie irgendwo stehen sehen!
Nur den 120-er Blue Vodoo Head im Music Store, aber sonst ist Crate in Deutschland nicht so vertreten, oder?!
 
Im Musik-Session steht einer. Nähe Mannheim. Also ein BVH300. Kostet 2500€ oder sowas..... www.session.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben