Amp und Box auswahl

von ?nglbehrt, 29.07.05.

  1. ?nglbehrt

    ?nglbehrt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    15.08.05
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.05   #1
    Suche ein Preiswertes Gitarrentop (amp) und Box, die natürlich möglichst viel belastung aushält, brauche eure Beratung... Hatte den Fender FM 100H (mit FM 412SL) im Auge, bin aber durch den niedrigen Preis recht verunsichert... Geil wäre doch auch ein CRATE GT3500H oder? Naja... Kenn mich net so aus.

    Danke im voraus für die Hilfe!

    mfG Änglbehrt
     
  2. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 29.07.05   #2
    ähh.... ja...

    was willst du ausgeben?
    für welche Musik?
    wie lange spielst du?
    hast du schon ne Box?
    spielst du in einer Band?
    machst du auftritte?

    so dann helfen wir dir auch
     
  3. Kramerama

    Kramerama Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    462
    Erstellt: 29.07.05   #3
  4. Scholty

    Scholty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    20.01.07
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 29.07.05   #4
  5. ?nglbehrt

    ?nglbehrt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    15.08.05
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.05   #5
    ok, dann such ich eben einen preiswerten Verstärker der geeignet ist für Metal (also ordentlich disortion) und ich spiele in einer band und werde schätzungsweise gigs unternehmen, der verstärker wird nicht zum aufnehmen gebraucht. Danke

    PS: 300-600 euro wären möglich
     
  6. ?nglbehrt

    ?nglbehrt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    15.08.05
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.05   #6
  7. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 29.07.05   #7
    Metal? Dann kann ich dir vom Fender Head abraten (möglich naja, aber klingt zum Kotzen). Ist eher für Cleane bis leict angezerrte Sound, aber kein Metal (außer du benuzt den Clean Kanal mit nem MT-2 Metal Zone, aber das wäreeindeutig ne Falsch Investition).

    Welchen Metal Sound willst du denn; 80er (Maiden, Priest) oder moderner (naja halt Rammstein usw.) oder in Richtung Anthrax oder Megadeth?

    PS: natürlicher Dist Sound kannst du beim JCM 800 vergessen, aber mit nem MXR Distortion+ (und auch dem MXR Zakk Wylde Overdrive) geboostet bekommst du einem 1A 80er Sound raus, mehr aber nicht, da sind seine Grenzen.

    Für alles was härter ist wäre Marshall nix (Anthrax wäre erst mit nem JCM 2000 möglich, aber neurer Metal, vergiss es).
     
  8. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 29.07.05   #8
    oder warum verlinkt er wohl zu auktionen mit dem selben verkäufer:D
     
  9. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
Die Seite wird geladen...

mapping