Amp und Box auswahl

  • Ersteller ?nglbehrt
  • Erstellt am
?nglbehrt
?nglbehrt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.05
Registriert
13.04.05
Beiträge
39
Kekse
0
Suche ein Preiswertes Gitarrentop (amp) und Box, die natürlich möglichst viel belastung aushält, brauche eure Beratung... Hatte den Fender FM 100H (mit FM 412SL) im Auge, bin aber durch den niedrigen Preis recht verunsichert... Geil wäre doch auch ein CRATE GT3500H oder? Naja... Kenn mich net so aus.

Danke im voraus für die Hilfe!

mfG Änglbehrt
 
Eigenschaft
 
ähh.... ja...

was willst du ausgeben?
für welche Musik?
wie lange spielst du?
hast du schon ne Box?
spielst du in einer Band?
machst du auftritte?

so dann helfen wir dir auch
 
ok, dann such ich eben einen preiswerten Verstärker der geeignet ist für Metal (also ordentlich disortion) und ich spiele in einer band und werde schätzungsweise gigs unternehmen, der verstärker wird nicht zum aufnehmen gebraucht. Danke

PS: 300-600 euro wären möglich
 
Metal? Dann kann ich dir vom Fender Head abraten (möglich naja, aber klingt zum Kotzen). Ist eher für Cleane bis leict angezerrte Sound, aber kein Metal (außer du benuzt den Clean Kanal mit nem MT-2 Metal Zone, aber das wäreeindeutig ne Falsch Investition).

Welchen Metal Sound willst du denn; 80er (Maiden, Priest) oder moderner (naja halt Rammstein usw.) oder in Richtung Anthrax oder Megadeth?

PS: natürlicher Dist Sound kannst du beim JCM 800 vergessen, aber mit nem MXR Distortion+ (und auch dem MXR Zakk Wylde Overdrive) geboostet bekommst du einem 1A 80er Sound raus, mehr aber nicht, da sind seine Grenzen.

Für alles was härter ist wäre Marshall nix (Anthrax wäre erst mit nem JCM 2000 möglich, aber neurer Metal, vergiss es).
 
Scholty schrieb:
sag ma bist du der Verkäufer oder warum verlinkst du immer diese Auktion ;)
oder warum verlinkt er wohl zu auktionen mit dem selben verkäufer:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben