Bevels für Randy Rhoads zum kleben ?

  • Ersteller Kleiner Rocker
  • Erstellt am
Kleiner Rocker
Kleiner Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.17
Registriert
22.07.12
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Toussaint
Ich kaufe mir bald die Jackson RRXMG aber die hat unten am Korpus keine weißen Bevels :( Und die weiße Version der Gitarre ist nicht schön ^^ Deshalb wollte cih fragen ob es vielleicht Bevels zum kleben gibt. Ich kann die auch lackieren lassen aber das ist bestimmt ziemlich teuer oder ?
 
Eigenschaft
 
Könntest es auch folieren, folien gibts es zuhauf bei ebay.
 
Hast du das selber schon mal gemacht ? Ich glaube das würde ich gar nicht hinkriegen die Bevels so gut zu bekleben, dass es dann wie lackiert aussieht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben