Jackson RR24M Randy Rhoads

  • Ersteller alucardcloud
  • Erstellt am
Hi,
Ich hab die gitarre im music store bei köln mal angetestet:
was richtig gut war:
sustain
crunch
verarbeitung
bespielbarkeit

was nicht so gut war:
naja bespielbarkeit war gut aber erster eindruck war etwas komisch..aber später top


ich besitze im momen ne esp-ltd alexi 200:rofl: und die ist nicht der knüller reicht aber im moment und im vergleich zu meiner fehlt der jackson ja dieses cutaway oder so
macht sich aber nicht bemerkbar

und zu alexi laiho:mit der jackson hat er viel bessere song geschrieben(subjektive meinung)
 
*grabgrabgrabgrab*

Ihr wisst schon, dass der Thread knapp ein Jahr alt ist? Meint ihr nicht dass sich der Ersteller langsam entschieden hat? ;)
 
damals hat er die rr24 gespielt aber nachdem ihm die geklaut worden ist, hat er den endorsment mit esp....also schon was länger her

bullshit my friend. alexis jacksons waren ausnahmslos alle custom shop modelle!
 
Heidebim.
die rr 24 ist ne prima Axt.doch sehr eingeschränkt,da sie nur einen emg besitzt.Hatte sie auch nen halbes jahr und für solis die ja nicht schlecht klingen doch auch nicht das glasklare weiche,doch gleichzeitig das harte sustain wiedergeben wie ein seymur duncan jazz humbucker.Hab mir dann die kv5fr geholt,und wahnsinn......spiele seid 15 jahren trashmetal und die Axt ist der Hammer.verarbeitung super.sound...Hammer. bespielbarkeit ist für die Götter. habe auch nen valve king.
 
Ich finde cool: Die Gitarre,
6f70f0c780a6_duden_1b.jpgtastatur.jpg https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/1-board-regeln.html
 

Anhänge

  • 35.jpg
    35.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 172
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben