bevor ich irgendwas wußte ...

  • Ersteller Gewitterwolke
  • Erstellt am
G
Gewitterwolke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.09.12
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,
nach den netten Rückmeldungen bzgl. meiner ersten Gesangsstunde möchte ich Euch mal "zeigen" wie ich bisher klinge.
Ich habe dieses Lied aufgenommen bevor ich irgendetwas über Bruststimme, Bauchatmung oder sonstiges wußte. Und naja, was soll ich sagen, es ist ein gaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen quietschig, wenn's hoch geht :) Bisher kann ich leider wirklich nur echt monoton singen und das da war schon zu viel an Höhe.
Ich hoffe ich bekomme das mit der Brust- und Kopfstimme noch irgendwie hin, ich weiß leider noch nicht wirkllich so genau was ich da tue, und gegen mehr Tonumfang hätte ich wohl ganz klar auch nichts :)
LG Gewitterwolke

http://www.youtube.com/watch?v=135lotmtsW4
 
Eigenschaft
 
Hallo Gewitterwolke

Hallo,nach den netten Rückmeldungen bzgl. meiner ersten Gesangsstunde möchte ich Euch mal "zeigen" wie ich bisher klinge.
Na denn würde ich doch mal sagen, mach mal weiter mit deinem Gesangsunterricht.
Eine schöne und angenehme Stimme hast du auf jeden Fall. Ein paar Gesangsstunden mehr und du wirst dich kaum wiedererkennen.
Mit dem Potenzial, solltest du auf jeden Fall am Ball bleiben und den Unterricht durchziehen auch wenn´s mal frustrierend wird.


Ich hoffe ich bekomme das mit der Brust- und Kopfstimme noch irgendwie hin, ich weiß leider noch nicht wirkllich so genau was ich da tue, und gegen mehr Tonumfang hätte ich wohl ganz klar auch nichts
Das wird alles schon klappen. Mach dir da jetzt aber auf keinen Fall zu viele Gedanken drum und versuch auf keinen Fall etwas mit Gewalt.
Dein Lehrer oder deine Lehrerin wird dir schon alles beibringen was du wissen und können musst.
Alles langsam ....Step by Step.


Eine Kritik hätte ich allerdings..........
Dein Songs hätte sich nochmal so schön angehört, wenn du vorher die Gitarre mal gestimmt hättest :D;).


Sehr schön...


Viele Grüße

Alex
 
Ach ja, die Gitarre, da war doch was :D:D:D
Danke für Deinen netten Kommentar, ich hoffe wirklich, dass ich das irgendwie lerne mit dem Singen. Spaß macht es mir jedenfalls sehr.
 
ich hoffe wirklich, dass ich das irgendwie lerne mit dem Singen


also bitte, du kannst ja wohl schon super singen. Klar, alles noch nicht perfekt; aber das wichtigste ist, dass du echt eine sehr angenehme Stimme hast - wenn die kräftiger und intonationssicherer wird, dann ist doch alles in Butter. Gefällt mir echt gut; weiter so :)

Grüße Duggy
 
Vielen Dank, mein bisher nicht ganz so guter Tag hellt sich auf :)
Aber wenn ich das höre, was ich gerne könnte, dann bin ich davon einfach noch weit wei entfernt.
Macht aber nichts, der Anfang ist ja gemacht!
Gruß Gewitterwolke
 
Also ich mach mir da auch keine Sorgen, dass du schnell voran kommen wirst. Ist doch jetzt schon ganz schön, trotz verstimmter Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben