Bewertet mal meine Stimme

von MagicTobi, 17.02.05.

  1. MagicTobi

    MagicTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    44
    Erstellt: 17.02.05   #1
    Hi !

    Ich habe mal einen Teil eines irischen Songs gesungen und würde gerne wissen, wie ihr meine Stimme findet. Mich interessiert ab und zu, wie Leute, die mich noch nie gehört haben meine Stimme beurteilen.

    http://home.t-online.de/home/tKozl/ReasonILeftMul2.mp3

    Gruß

    Tobias
     
  2. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 17.02.05   #2
    Man merkt, dass du Englisch nicht als Muttersprache hast.
     
  3. MagicTobi

    MagicTobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    44
    Erstellt: 17.02.05   #3
    Ok, ich schätze da kann man nicht viel machen. Oder gibt es konkrete Übungsmöglichkeiten, um Fremdsprachen bzw. englisch in der Aussprache zu verbessern ?
     
  4. nirvana_one

    nirvana_one Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    27.01.08
    Beiträge:
    46
    Ort:
    koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #4
    also ich finds nicht schlecht.
    noch besser würde es vielleicht klingen, wenn du weniger nasal singen würdest und wegen der englischen aussprache ... ich bin auch kein as darin (man höre meinen song-test), aber das kann man trainieren, indem man die originalsongs durch kopfhörer hört und statt auf die begleitung, eher auf text und aussprache achtet ... so mach ich es jedenfalls, wenn ich mir bei manchen worten nicht sicher bin.
    gerade die iren haben einen eigenartigen akzent, hört man zB ganz extrem bei "tannahill weavers" ... das wären vielleicht gute "trainer" für dich (sprachlich" ;o)

    ich denke, das könnte -mit noch ein bisschen übung- deine musikrichtung werden ;o)

    gruß
    nirvana
     
Die Seite wird geladen...

mapping