Bewertet mal meine Stimme

  • Ersteller MagicTobi
  • Erstellt am
MagicTobi
MagicTobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.17
Registriert
06.02.05
Beiträge
245
Kekse
34
Hi !

Ich habe mal einen Teil eines irischen Songs gesungen und würde gerne wissen, wie ihr meine Stimme findet. Mich interessiert ab und zu, wie Leute, die mich noch nie gehört haben meine Stimme beurteilen.



Gruß

Tobias
 
Eigenschaft
 
Man merkt, dass du Englisch nicht als Muttersprache hast.
 
Ok, ich schätze da kann man nicht viel machen. Oder gibt es konkrete Übungsmöglichkeiten, um Fremdsprachen bzw. englisch in der Aussprache zu verbessern ?
 
also ich finds nicht schlecht.
noch besser würde es vielleicht klingen, wenn du weniger nasal singen würdest und wegen der englischen aussprache ... ich bin auch kein as darin (man höre meinen song-test), aber das kann man trainieren, indem man die originalsongs durch kopfhörer hört und statt auf die begleitung, eher auf text und aussprache achtet ... so mach ich es jedenfalls, wenn ich mir bei manchen worten nicht sicher bin.
gerade die iren haben einen eigenartigen akzent, hört man zB ganz extrem bei "tannahill weavers" ... das wären vielleicht gute "trainer" für dich (sprachlich" ;o)

ich denke, das könnte -mit noch ein bisschen übung- deine musikrichtung werden ;o)

gruß
nirvana
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben