Bewertung: Behringer BTR 1000?

  • Ersteller diazepam
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diazepam
diazepam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
27.09.04
Beiträge
863
Kekse
537
Ort
Siegen
Hat den schon jemand / hat den schon jemand getestet?
Wie ist der denn?
 
Eigenschaft
 
getestet hab ich ihn noch nicht, aber mein örtlicher Musikalienhändler meint dass er total den Sound vermiest und man deswegen die Finger von dem Ding lassen sollte, sofern man gezwungen ist das Signal durchzuschleifen.
 
ich will mit dem ding nur stimmen...
 
diazepam schrieb:
ich will mit dem ding nur stimmen...

also wenn du keinen tunerausgang hast nimmt es dir jo trotzdem das signal weg wennst es einschleifst, oder seh ich das falsch?
 
Is schon richtig aber das Topic gibts schon 1000x. ZUdem hat noch fast niemand den Tuner nur ein Basser ausm Bass-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben